Diätclub

Forum Diätclub

Hallo an alle....mal ne Frage hab....

Thema: Hallo an alle....mal ne Frage hab....

Also,da ich ja nach WOCHEN endlich heute wieder anfange zu zählen,hab ich mal ne Frage: Hab gerade nen Teller voll Nudeln mit einer Suppenkelle Gulasch(nur schweinefilet)gegessen! Wie viele Points muss ich mir wohl berechnen?? Da ich einen großen Topf gekocht habe,wo auch noch was zum Einfrieren übrig ist,weiss ich nicht wie ich eine Portion errechnen soll!? Drin war das übliche:Zwiebeln,Paprika und Pilze.. DANKE LG Nadja

Mitglied inaktiv - 26.07.2004, 12:25



Antwort auf diesen Beitrag

huhu nadja, das ist auch immer mein problem. da musst wohl schätzen. gemüse ohne punkte....soßenbinder je sorte mondamin=1el=1p maggi=2el=0,5p. oder mehl=1el=0,5 p.....jenachdem was du genommen hast. schwein hat bei 120 g mager 3 p. dann noch fett zum braten z.b. 1tl=1p bei normaler magarine. ich würd mal eben grob sagen......*grübel*.....7 punkte, wenn ich von mondamin ausgehe. bin mal gespannt , was andere meinen. lg silvia

Mitglied inaktiv - 26.07.2004, 14:25



Antwort auf diesen Beitrag

..

Mitglied inaktiv - 26.07.2004, 14:28



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich mache das immer so, daß ich die Zutaten berechne, die ganze Menge auswiege, mir dann meine Portion auswiege und dafür die Points ausrechne. LG Anja :-).

Mitglied inaktiv - 26.07.2004, 14:30