Diätclub

Forum Diätclub

Hallo Mädels, Drückt mir heut abend doch büüüüdddddeeee mal alle ganz doll die Daumen.....m.T.

Thema: Hallo Mädels, Drückt mir heut abend doch büüüüdddddeeee mal alle ganz doll die Daumen.....m.T.

geh heut abend das erste mal zum wiegen und Fettmessen nachdem ich die 1. Woche Diätplan hinter mir habe. Hoffentlich hats was genützt. Wobei ich sagen muss nach dem 3. Tag gings auch irgendwie mit dem Hungergefühl und so gesund, ausgewogen und abwechslungsreich hab ich mich die ganzen letzten Jahre nicht ernährt. Fragt sich nur wie man in wirklichen Strsszeiten auch durchhält und nicht wieder in das "mal schnell was essen" verfällt. Aber naja, bis dahin ist ja noch ein bisschen Zeit. Also bitte Daumen drücken das wenigstens ein kleiner Erfolg zu verzeichnen ist. LG Grit

Mitglied inaktiv - 17.01.2003, 10:34



Antwort auf diesen Beitrag

also meine guten wünsche begleiten dich......... ich selbst hab ja schon gar nicht mehr daran geglaubt - aber auch ich habe fast 3 kg in der ersten woche verloren. ich teile jedoch auch deine befürchtungen bei anstehendem stress und hoffe wirklich, dass ich dann nicht wieder in die alten gewohnheiten verfalle (schnell was süßes und "ach für sport iss grad keine zeit - dafür werf ich lieber ne pizza ein und hinterher schokolade für die nerven..." der erfolg in form von verlorenen und nicht betrauerten kilos soll uns dann beflügeln. viel glück und lg claudia

Mitglied inaktiv - 17.01.2003, 11:04