Diätclub

Forum Diätclub

Hab mir nun ein Ordner für WW angelegt....

Thema: Hab mir nun ein Ordner für WW angelegt....

Also, gestern Abend hab ich die Listen die ich von euch bekommen habe schön in einen Aktenordner geheftet und zusätzlich nen Block angefangen auf dem ich nun täglich mein Gewicht, Fettanteil (hab so ne Waage), das was ich futter mit Punkten, das was ich an Bonuspunkten hab und was sich daraus für + oder - Punkte ergeben eintrage. Hab mir auch ne eingene Tabelle angelegt mit Punktberechnungen für Dinge die ich so ess damit ich nit jedes MAl suchen muß. Mußte gestern zwar feststellen das ich dann doch über 18 Punkten lag, ABER man lernt ja dazu. Somit hab ich für heut Mittag beschlossen ne 0 Punkte Suppe zu kochen um die überschüssigen Punkte wieder auszugleichen. Mein Menne hat zwar bisi verdutzt geguckt als ich mit Akte, Taschenrechner und div Lebensmittelpakungen auf dem Sofa saß, unterstützt mich aber und meint er ißt heut die 0 Punkte Suppe auch mit.

Mitglied inaktiv - 15.04.2004, 08:23



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist doch toll, daß Dein Mann Dich unterstützt. So ist man gleich motivierter :o). Guten Appetit mit der Suppe heute! Ich werde gleich erstmal den leckeren Möhren-Nuss-Kuchen backen. Da hat 1 Stück 2 Points :o). LG Colly

Mitglied inaktiv - 15.04.2004, 09:05