Diätclub

Forum Diätclub

HUhu, hab mir heute 12 Bonuspunkte geholt *freu*

Thema: HUhu, hab mir heute 12 Bonuspunkte geholt *freu*

War mit meinem Schatz 1h squashen.. und nun hab ich heute nichtmal meine mir vollen gesetzten punkte ausgenutzt.. kann ich die dann am we verbrauchen? hab noch 3 über.. Schönes WE an alle - Penny

Mitglied inaktiv - 26.06.2004, 00:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Du kannst 4 (mehr nicht!) pro Tag aufsparen, die Du dann aber am Ende der Woche verfuttert haben mußt. Außerdem kannst Du Sportpunkte sammeln in beliebiger Höhe ... jedoch darfst Du DAVON nur 12 Punkte verfuttern. LG Anja :-)

Mitglied inaktiv - 26.06.2004, 09:39



Antwort auf diesen Beitrag

Bei den Sportpunkten besteht aber kein Muss die zu verfuttern oder? LG Penny, die sich heute mal aufs Rad schwingt und was sonst noch so alles

Mitglied inaktiv - 26.06.2004, 10:54



Antwort auf diesen Beitrag

o.t.

Mitglied inaktiv - 26.06.2004, 12:23