hab mich grad mal so surch die letzten Postings gelesen. Also hier ging es ja heiß her. Generell bin ich auch der Meinung das man derartige Postings ignorieren sollte, bloß war es in meinem Fall ja so, das sie mich, zumindest in einem ihrer ersten Postings persönlich angegriffen bzw. angesprochen hat. Und in diesem Fall konnte ich nicht umhin mich entsprechend dazu zu äußern. In einem ihrer letzen Postings schreibt sie ds sie jemanden persönlich kennt. Das mag ja sein, aber dann braucht sie nicht mich bzw. uns alle anzusprechen bzw. uns Alkoholprobleme unterstellen sonder kann dies mit der Person persönlich klären oder? Ich kann mir auf Grund der Formulierungen auch nicht vorstellen, das es sich beu ihr tatsächlich um eine Ärztin handelt, aber das sei dahin gestellt. Eigentlich hab ich mich hier bisher sehr wohl gefühlt, da wir hier alle mit dem gleichen Problem zu tun hatten (nämlich damit abnehmen zu wollen!) und uns dort bisher immer mit Tips und Mativation unterstützt haben. Findes es schade das durch solche Postings ein solcher Unfrieden herein gebracht wurde. Tja, das ist eigentlich so alles was ich dazu jetzt mal los werden wollte. Ich würd mich freuen wenn diese Verleumdungen nun endlich ein Ende finden würden und wir uns wieder unseren ursprünglichen Themen widmen könnten.