Diätclub

Forum Diätclub

gulasch wieviel points?

Thema: gulasch wieviel points?

Hallo wieviel points hat gulasch, fertig zubereitet von maggi fix? es ist gemischtes gulasch also, schwein und rind. Ich find in meinen listen nix. LG aus Berlin Christine

Mitglied inaktiv - 20.09.2004, 11:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Christine, 1 Beutel Fix für Ungarisch Gulasch hat 4 Points Rindfleisch mager gegart 100 g = 3 Points Schweinefleisch mager gegart 100 g = 2,5 Points Ich persönlich schätze, wieviel ich dann davon esse. Hier z.B. für die Soße 2 Points, für je 50 g Rind/Schwein zusammen 3 Points, dann für Fett, falls mit Fett angebraten, 1 Point und schließlich noch Nudeln satt für 4 Points. Macht zusammen ca. 10 Points. Hoffe, ich konnte Dir helfen. LG Puschel

Mitglied inaktiv - 20.09.2004, 12:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hi!! Für ein paar Punkte weniger gibt es dann Putengulasch. Ist zwar ein wenig aufwendiger aber schmeckt dafür sehr fein und hat weniger Points. Du brauchst: 500gr Putenschnitzel/ brust (8) 4 große Zwiebeln 2 Eß Neutr. Öl (4) 500ml Wasser 500 gr Tomaten ( frisch oder geschälte aus der Dose 2 rote Paprika Soßenbinder 2 Eß (1) Pfeffer/Salz nach Geschmack Süße Paprika 2 Tl Scharfe Paprika 1 Tl macht für das ganze Gulasch 13 Punkte >Tomaten wenn frisch häuten und klein schneiden >Zwibeln kleinschneiden und in Öl anbraten >Fleisch klein schneiden in grobe Stücke >kurz mit anbraten >1/2 l Wasser dazugeben >Tomaten, Paprika hinzugeben runterschallten > bei geringer Hitze ca eien halbe Stunde köcheln lassen >würzen und mit Soßenbinder sämen >ich lasse es dann nochmals 10 min köcheln uns schmecke es dann ab Dazu gibt es für 2 Points Kartoffeln satt. Bei ca. 100 gr. Fleisch und 100ml Soße 3Punkte Mit Kartoffeln dann 5 Points Guten Appetitt wünscht Vicky

Mitglied inaktiv - 21.09.2004, 11:13