Diätclub

Forum Diätclub

good life

Thema: good life

Hallo Eine Freundin hat mir heute von Good Life 2000 erzählt das sie damit 20 Kilo abgenommen hat. Habt ihr die Tabletten schon mal probiert oder was darüber gehört? für euere Tips wäre ich sehr Dankbar. lg tina

Mitglied inaktiv - 18.08.2004, 22:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich kann Dir leider nicht mit Infos dienen. Wie die meisten hier im Forum halte ich von Pillen und Crashdiäten überhaupt nichts. Nur eine Ernährungsumstellung kann auf Dauer etwas bringen und führt nicht zu dem berühmten Jo-Jo-Effekt. Man kann ja nicht sein ganzes Leben Tabletten nehmen und/oder so gut wie nix essen (wobei sich der Körper ja eh daran gewöhnt und man auch nicht mehr abnimmt ... dafür aber sehr schnell wieder zu). Die meisten machen hier Weight Watchers und nur wenige gehen dafür in die Gruppenstunden. Ich selber habe auch 19 kg abgenommen und bin sehr zufrieden damit. Ich habe Alternativen gefunden, kaufe anders ein, bereite Gerichte anders zu und muß dennoch auf nichts verzichten. LG Anja :-).

Mitglied inaktiv - 18.08.2004, 22:57