Diätclub

Forum Diätclub

Gestern...

Thema: Gestern...

... war mein Wiegetag. Und ich bin immernoch auf 82 Kilo. Also nix abgenommen. Aber es lag daran, dass ich meine Mens. hatte und Wasser eingelagert habe. Hoffe nun, dass es wieder weniger wird. Denn ich bin eisern dabei, schon seit 5 Wochen WW, aber habe erst 2 Kilo abgenommen. Ich meine ist besser wie zunehmen. Aber wie schaffen es einige 7!!! Kilo abzunehmen in 5 Wochen? Habt ihr nen Tipp für mich. Ich darf übrigens zur Zeit 22 Points essen. LG LaurasMum

Mitglied inaktiv - 11.03.2003, 07:41



Antwort auf diesen Beitrag

7 ist auch ein bischen arg viel!! ich habe meistens so 0,5 bis 1,5 kilo in der woche ...mache aber zu ww auch sport und trinke viel . ich bin jetzt auch bei 82 kilo und merke auch wie es jetzt langsamer wird. also DURCHHALTEN!!! denn wir haben uns ja lange falsch ernährt und nicht nur 5 wochen .... also # weitermachen!!! das wird schon... du bist auch wie ich an der grenze zu den 20 points..ich habe auch schon überlegt vielleicht das eine kilo zu schummeln ( denn bis 81 ist ja 22) und dann erstmal 21 zu essen......... lg schaetzchen

Mitglied inaktiv - 11.03.2003, 08:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ich kann dich verstehen. Aber ich habe mit WW auch in 5 Wochen 7 kg abgenommen, ohne zu hungern oder sonst was. Hab ganz normal nach meinen Points gegessen. Und was heißt das es "arg" viel ist, Schaetzchen? Ich hab halt zusätzlich angefangen auf dem Heim -Fahrrad zu fahren. Und es ist ja eignetlich normal das man zw. 500-1000g die Woche abnimmt. Bei vielen ist es am Anfang ja auch das Wasser was man verliert. Also laß den Kopf nicht hängen, das wird schon. Lieber langsam und stetig abnehemen, als gar nicht! LG Nicole

Mitglied inaktiv - 11.03.2003, 11:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hi ich habe auch seit Januar fast 7 Kilo abgenommen, und ich habe mich ganz normal nach den Points ernährt. Als ich gemerkt habe dass es nicht weiter geht, habe ich meine Points um 2 reduziert. Also wenn ich 20 Essen durfte, habe ich 18 genommen, und nun esse ich 16, ich weiß es ist nicht das wahre, aber ich komme damit gut zurecht. Ich fahre auch jeden Tag 45min.auf meinem Hometrainer,und am WE esse ich meistens nicht nach Points. Jeder ist anders, der eine nimmt schnell ab und der ander leider halt nicht.. Gruss CLaudia

Mitglied inaktiv - 11.03.2003, 12:39