Diätclub

Forum Diätclub

Gestern Wiegetag:-(

Thema: Gestern Wiegetag:-(

Huhu! Alles ist beim alten geblieben. Habe weder zu noch abgenommen. Naja, ein Stillstand nach 11Wochen bzw. 8Kilo sei normal, hab ich mir sagen lassen. Also auf in eine neue Woche. Die wird bestimmt besser laufen, weil ich seit gestern wieder arbeite (4Stunden pro Tag) und da hab ich schon mal nichts zum essen mit. Und kann auch keine Süßigkeiten essen:-) Liebe Grüße und viel erfolg

Mitglied inaktiv - 30.03.2004, 14:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, 8 kg sind aber doch auch schon super. Einen Stillstand hat wohl jeder Mal und ich weiß, wie frustrierend das ist. Bei mir jetzt auch, dabei wollte ich Donnestag doch gerne die 61 kg auf der Waage sehen. Im Moment hoffe ich noch, daß es daran liegt, daß ich gestern meine Periode bekommen habe. Werde ich dann wohl erst nächste Woche feststellen können. Trotzdem ... durchhalten!!! Weiterhin viel Erfolg und viel Spaß bei der Arbeit, LG Anja :-).

Mitglied inaktiv - 30.03.2004, 14:33