Diätclub

Forum Diätclub

Geburtstagsüberraschung

Thema: Geburtstagsüberraschung

Hi da ich heute Geburtstag habe und 31 jahre alt werde, ( PUUH! Was für ein Alter ! ) hat mich mein Schatzi mit einem Frühstück überrascht! Im Moment ist er gerade beim Richten und ich darf hier sitzen und warten bis er fertig ist. Bin mal gespannt! Sind bestimmt lauter gute und kalorienhaltige Sachen dabei. Aber was soll es ! Heute werde ich mal aussetzen. Werde berichten wie es war. Schönen Sonntag noch an alle. Bis bald. Silke

Mitglied inaktiv - 27.06.2004, 09:02



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 27.06.2004, 09:15



Antwort auf diesen Beitrag

Guten morgen Silke als erstes mal Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,wünsche dir von Herzen alles liebe und vor allem einen schönen Tag.Finde es auch gut so das du die Punkte heute mal nicht zählst und verwöhnen lassen kann man sich auch mal ;o) Ich hab heut leider keinen so guten Tag,mein Freund muss wieder nach Hause fahren er war seit Mittwoch überraschend zu Besuch gekommen,hoffe bekomme nich wieder nen Frustanfall und futtere was das zeug hält :o) So aber ich mach nun auch Frühstück... feiere schön und an alle anderen auch nen nicht ganz so stressigen Sonntag Gruß Steffi

Mitglied inaktiv - 27.06.2004, 09:20



Antwort auf diesen Beitrag

o.t.

Mitglied inaktiv - 27.06.2004, 09:43



Antwort auf diesen Beitrag

ich schließ mich an mit den guten wünschen-lass es dir gut gehen heute!!!!lg molly

Mitglied inaktiv - 27.06.2004, 09:46



Antwort auf diesen Beitrag

na dann lass das Zählen doch heute mal sein und genieße die leckeren Dinge.Mein Mann hat mich zum Geburtstag auch mit Frühstück überrascht.das war sogar WW tauglich und pointsarm.Er hat nämlich eine gaanz große Platte mit lauter exotischen Früchten gemacht und das war auch superlecker. Also einen wunderschönen Tag heute ,Dreamer

Mitglied inaktiv - 27.06.2004, 10:08



Antwort auf diesen Beitrag

g

Mitglied inaktiv - 27.06.2004, 10:09



Antwort auf diesen Beitrag

v

Mitglied inaktiv - 27.06.2004, 11:15



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 27.06.2004, 11:23



Antwort auf diesen Beitrag

ooo

Mitglied inaktiv - 27.06.2004, 11:41



Antwort auf diesen Beitrag

Alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe, das Frühstück war schön und reichhaltig *fg*. Laß es Dir gut gehen heute. LG Nicole

Mitglied inaktiv - 27.06.2004, 12:36



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 27.06.2004, 13:39