Diätclub

Forum Diätclub

Frust!!!!!!!!!!!!!

Thema: Frust!!!!!!!!!!!!!

Hallo zusammen und Herzlichen Glückwunsch an alle die ihrem Ziel etwas näher gekommen sind. Ich würd am liebsten ein halbes S..... verdrücken so ein Hunger hab ich!!!!!!!! Mache auch seid 3 wochen wieder WW und habe gerade mal 1 kilo weniger und das bei einem 3-stelligem ausgangsgewicht. Habe mir jetzt eine digitale Waage gekauft in der hoffnung das sie mir was anderes anzeigt aber Pustekuchen die blieb auch stur*seufz*obwohl ich mich auch viel sportlich betätige gehe 1 die woche schwimmen für ca 1/2 stunde und 2 bis 3 mal die woche inliner laufen und veresse die Punkte noch nicht mal und trotzdem tut sich nicht viel. Ich hatte vor 2 jahren schon mal ww gemacht und da habe ich in den ersten 2 wochen 5 kilo abgenommen und jetzt!!!!! Sorry das ich euch so zu schreibe. Ich wünsch allen ein schönes We gefrustete aber auch lg Kathrin

Mitglied inaktiv - 04.07.2003, 22:32



Antwort auf diesen Beitrag

hey, laß den kopf nicht hängen!! kann es nicht sein, daß du durch deine sportl. aktivitäten auch an muskeln zugenommen hast? muskeln wiegen mehr als fett! also, mach weiter, du schaffst es! wünschte mir, ich könnte mich erstmal dazu bewegen das ww-programm zu starten und sport zu treiben!

Mitglied inaktiv - 05.07.2003, 20:57