Diätclub

Forum Diätclub

Frust heite, kein Wiegetag, aber zugenommen

Thema: Frust heite, kein Wiegetag, aber zugenommen

Hallo, muß einfach meinen Frust los werden. Heute ist zwar kein Wiegetag mußte aber trotzdem auf die Waage, weil sie bei meiner Tochter nichts angezeigt hat. Und als ich auf die Waage stand, Schock zugenommen anstatt abgenommen. Ich bin am verzweifeln, nehme zu und nicht ab. Heute esse ich garnichts. Habe bald soviel wie in der SW, nur da hatte ich runden Bauch, jetzt hängt alles an am Po und Schenkel und bisschen am Bauch. Trage bald unten Gr. 42, früher 36. Mag nimmer. Mit dem Punktezählen klappt es nicht. Wie macht ihr das alles? Möchte wieder Gr. 38 tragen. Schrank voll, und nichts paßt mehr. Ich esse aus Frust. Was kann ich dagegen tun?? Wetter hilft auch noch dazu, regen.... LG LG

Mitglied inaktiv - 19.09.2004, 12:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, es tut mir leid, dass dein Sonntag so gestartet hat. Aber "heute esse ich nichts" ist einer der größten Fehler. Du mußt wirklich schauen, dass du täglich auf deine Punkte kommst. Wenn du weniger ißt, verbrennt dein Körper das Fett nur noch wenig, ist auf Sparflamme. Vielleicht bekommst du deine Mens? Da sammelt man Wasser an. An solchen Tagen mache ich gerne Gerichte mit Reis. Gib nicht auf! LG Andrea

Mitglied inaktiv - 19.09.2004, 13:00