Diätclub

Forum Diätclub

Fressorgien -wie wirken die sich aus ??

Thema: Fressorgien -wie wirken die sich aus ??

Hallihallo, ich mach seit ein paar Tagen WW und komme auch super klar. Aber da ich mich kenne weiß ich daß ich früher oder später schwach werde und mich einer Freßorgie hingeben werde. Geht Euch das auch so ? Was macht Ihr, wenn es passiert (Fastentag o.ä.) Wirkt sich das sofort auf das Gewicht aus ? Gruß , eine noch standhafte Celia

Mitglied inaktiv - 04.06.2004, 21:03



Antwort auf diesen Beitrag

wenn du schon so denkst... *lol* ne, mal ehrlich, hat doch jeder mal. bei mir ist es so, dass ich heute unter fressorgie was anderes verstehe, als früher. früher wärens eine packung toffifee und eisbecher mit sahne und abends burgerking und und und gewesen. heute würde ich mir das nie erlaben. mal ne kleine sünde macht ja nix. !MAL! und dann einfach mit ww weiter machen., wie gewohnt. du sollst das ja ein leben lang machen...(ich zumindest ;-)) lg susi

Mitglied inaktiv - 04.06.2004, 21:39