Diätclub

Forum Diätclub

Frage

Thema: Frage

Hallo :-) Wie handhabt ihr das alles mit dem abnehmen ? Wie z.B. worauf achten und wie kochen . Ich persönlich finde es doch ganz schön blöde getrennt kochen zu müssen. Mein Mann und unsere kleine essen normal und ich werfe mir kleine Häpchen ein . Wie macht ihr das denn so ? Lieben Gruß Heidi

Mitglied inaktiv - 13.01.2003, 19:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich hab schon weiter unten geschrieben, wie ich abnehme, vielleicht magst Du es nachlesen. Auf jeden Fall habe ich einen genauen Plan, der auf viel Vollkornprodukte, Obst und Gemüse, alles kalourien- und fettarm setzt. Die Gerichte sind sehr lecker :)! Ich koche auch nicht doppelt, die Gerichte sind nicht ausgefallen und schmecken auch Mann und Tochter, obwohl es meine beiden Leichtgewichte nicht nötig haben abzunehmen. Bei mir steht halt die genaue Grammzahl da, z.B. 120 g Nudeln + Soße (heute gab es Nudeln mit einer Soße aus Tomaten, Zucchini und Schafskäse) und mein Mann ist dann halt die doppelte bis drefache Portion ;)! Liebe Grüße, Ivonne

Mitglied inaktiv - 13.01.2003, 20:38