Diätclub

Forum Diätclub

frage zu fisch-fast-food-kette "nordsee" wegen points

Thema: frage zu fisch-fast-food-kette "nordsee" wegen points

´gibt es da eine pointsliste? würd gern mal wieder bei nordsee futtern gehn... aber will nicht "sündigen" sondern points ehrlich aufschreiben...wenn ich nur wüsste wieviel da was hat. wäre echt lieb

Mitglied inaktiv - 19.09.2004, 12:23



Antwort auf diesen Beitrag

kA ein bißchen fisch kann nie schaden. ich glaub sowieso nicht an dieses points zählen. ernähre dich doch so gesund, ohne zu zählen. Und mach einfach so sport, dann brauchst du dieses system doch nicht, oder!?

Mitglied inaktiv - 19.09.2004, 13:10



Antwort auf diesen Beitrag

Ist ja nicht tragisch, wenn du nicht an das PUnkte zählen glaubst. WW ist ja nichts als eine Ernährungsumstellung auf Dauer und das Zählen dient eben dem Überblick bzw. der Kontrolle. Mir hat es lange geholfen, mittlerweile zähle ich auch nicht mehr. Wenn man irgendwann anfängt, nur in Punkten zu denken;-) Was die Liste von Nordsee angeht, kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Irgendwo gibt es sicher die Nährwertangaben, dann kannst du dir die Punkte ausrechnen. Und, Pay, Nordsee ist nicht nur etwas Fisch, das meiste ist gebraten, frittiert, mit Mayo, Weißbrot etc. Also würd ich scho etwas vorsichtig sein! LG an euch beide, Sina

Mitglied inaktiv - 19.09.2004, 14:00



Antwort auf diesen Beitrag

pr

Mitglied inaktiv - 19.09.2004, 19:36



Antwort auf diesen Beitrag

vielen dank...aber ich glaub nun überleg ich es mir 2 mal ob ich da wirklich hingeh... aber man weiss ja nie wie schwach man ist wenn man davor steht und .... jam jam schmatz sabber *lach* liebe grüsse katharina

Mitglied inaktiv - 19.09.2004, 19:42



Antwort auf diesen Beitrag

f

Mitglied inaktiv - 19.09.2004, 20:23