Diätclub

Forum Diätclub

Frage! Kann man mit WW oder Herbalife auch zunehmen? mT

Thema: Frage! Kann man mit WW oder Herbalife auch zunehmen? mT

Hallo! Ich habe ein ganz anderes Problem. Ich bin 172 cm groß und wiege, wenn ich mein "Kampfgewicht" habe, 53 kg. Leider meistens weniger. Wenn ich unter 50 kg falle bekomme ich zusatznahrung vom Arzt (Astronautenkost) d.h. 1500 Kal. am Tag zusätzlich. Nun ja, leider fühle ich mich eher schlapp und möchte gerne ein paar kilos gewinnen - hat noch jemand ähnlicher erfahrungen bzw. kann mir jemand ein Tipp geben? Noch was; medizisch ist alles ausgeschlossen (keine Drüsen etc. Problem) und mein Gewichtsproblem liegt (lt. Ärzte müsste ich meinen Eltern dafür danken weil ich wohl nie "mehr" werde) an der Erziehung meiner Eltern von Baby auf. Mein nächstes Problem ist, dass wenn ich auch nur eine Mahlzeit vergesse gleich weniger bin. Danke schön & noch ein Frohes Fest - ich gehe jetzt mal wieder was essen ;-) LG Cheristine

Mitglied inaktiv - 25.12.2003, 12:11



Antwort auf diesen Beitrag

du wohl nicht 'mehr' wirst? Ne Antwort hab ich leider keine... LG

Mitglied inaktiv - 25.12.2003, 22:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Claudia, ganz einfach: - ich wurde nie zum essen "überredet" z. B. "einen Löffel für Oma, einen für Opa einen für trallalla... - ich habe was zum essen bekommen wenn ich hunger hatte und musste nie essen weil essenszeit war z.B. wenn ich um 16:00 Uhr hunger hatte, dann habe ich da ein Brot bekommen und musste nicht hungrig ausharren oder etwa später noch einmal essen. - aufessen musste ich nie sondern wenn ich satt war durfte ich aufhören. Hat nicht geregnet oder so ein blödsinn - ich durfte süßigkeiten essen, hatte meinen eigenen Schub wo ich mich selbst bedienen durfte aber ich habe kaum was genascht weil es war ja nicht außergewöhnlich. Ach ja! Ich hatte bei der Geburt 4150 Gramm und war 53 cm. Wurde nur 2 Wochen gestillt und war noch nie wirklich krank. Hatte nur Windpocken und ich habe gegen nichts eine Allergie. Der Prof. aus der Uniklinik Erlangen (der mich untersuchtet weil ich nicht "mehr" werde) meinte nur, dass mein Körper immer dann was bekommen hat wann er das wollte und so nie einen Heißhunger entwickelt hat bzw. nie Reserven aufbauen musste. Sobald er singalisiert hat "ich will was" hat er es bekommen und wenn er "genug" siganlisierte habe ich auch aufgehört. Normal, lt. dieser Studie, sind alle Babies so aber diese natürliche Essensbremse etc. wird oft von den Eltern zerstört. Deshalb meiner er, dass ich es meinen Eltern zu verdanken habe da ich essen kann was ich will. Falls Du noch Fragen hast, dann beantworte ich sie Dir gerne. LG Cheristine

Mitglied inaktiv - 26.12.2003, 13:19



Antwort auf diesen Beitrag

o.T.

Mitglied inaktiv - 26.12.2003, 13:20



Antwort auf diesen Beitrag

damit kannst Du auch zunehmen, die Shakes werden zusätzlich zu den Mahlzeiten verzehrt, kannst mich ja mal anmailen, dann erkläre ich Dir das gerne. Claudia

Mitglied inaktiv - 26.12.2003, 10:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Claudia, habe heute auch eine Seite im I-Net gefunden :-) Werde mailen sobald ich Fragen habe. Danke schön! LG Cheristine

Mitglied inaktiv - 26.12.2003, 15:58