Diätclub

Forum Diätclub

Bestimmten Tagesplan beim Essen?

Thema: Bestimmten Tagesplan beim Essen?

Hey Leute, mich würde es mal interessieren ob ihr mittlerweile einen bestimmten Essplan habt?Wie z.B Morgens 2 scheiben brott eine mit käse der andere hähnchenbrust etwas später einen Apfel... Mittag warm,Abend wieder etwas bestimmtes?Wäre ja einfacher die punkte zu zählen!! Oder wäre es einseitig?

Mitglied inaktiv - 26.05.2004, 12:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen, also ich esse morgens immer 1 Knäckebrot mit fettarmen käse,mehr brauche ich morgens nicht. Mittags gibt es ein WW Gericht und abends (wenn ich zwischendurch nicht allzu viel genascht habe ;-))Brot,Grißbrei mit Himbeersirup,Obstsalat...usw.Eigentlich nichts soo bestimmtes,halt je nach dem wie viele Points ich noch habe. Heute z.B.nicht viel,da ich schon 2 Riegel Schoki aufhabe*schäm* Liebe Grüße Nadja

Mitglied inaktiv - 26.05.2004, 12:50



Antwort auf diesen Beitrag

ich mach ja kein WW...aber ich könnte mir vorstellen das es sicher langweilig und damit auch frustrierend ist immer das gleiche zu essen...dann würd ich doch lieber jedesmal nachschauen wieviel Punkte das hat was ich grad essen will...aber da ich auf sowas schon mal gar kein Bock hab...mach ich diese Punktezählerrei eh nicht...*lol*

Mitglied inaktiv - 26.05.2004, 13:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ja das mein ich doch ich find es auch ziemlich schwer die punkte zu zählen und immer zu blättern,Aber vielleicht für den Anfang...WErde ich mir denke ich einen PLan erstellen müssen. Wonach ich dann gehe.Aber dann das ganze essen wiegen?Weiss auch nicht.Vielleicht mache ich es mir einfach schwer ..Werd es mal probieren dann berichte ich euch das*g*

Mitglied inaktiv - 26.05.2004, 13:13



Antwort auf diesen Beitrag

Genau, mach das!

Mitglied inaktiv - 26.05.2004, 13:15