Diätclub

Forum Diätclub

Eure Lieblingsrezepte

Thema: Eure Lieblingsrezepte

Hi zusammen! Da ich ab Juni dann nicht mehr so viel Zeit habe, wollte ich jetzt mal nach Euren Lieblings WW Rezepten fragen??? Meines ist unangefochten der gedeckte Gemüse-Lachs-Auflauf. Sogar Roger & Leah-Marie lieben den. Also rückt mal raus! LG; Dine.

Mitglied inaktiv - 24.03.2004, 16:46



Antwort auf diesen Beitrag

....dürfte ich das Rezept von deinem Gemüse-Lachs-Auflauf wohl haben? Ich würde nämlich gerne viel öfter Fisch machen, traue mich da aber nicht richtig ran. Und so bleibt es meistens bei dem berühmten Fisch mit Spinat und Kartoffeln oder irgendwelchen Fertiggerichten!! Das ist sooooo langweilig!!!! :o((( Liebe Grüße, Ina

Mitglied inaktiv - 24.03.2004, 17:01



Antwort auf diesen Beitrag

Na klar darst Du. Ist aus einem meiner vielen WW Kochbücher. Welches ich gerade verliehen habe...aber es mir schon in Fleisch & Blut übergegangen. Darum maile ich es Dir später okay! LG; Dine.

Mitglied inaktiv - 24.03.2004, 17:49



Antwort auf diesen Beitrag

Wir essen sehr gerne Fisch. Leider gibt es meistens dasgleiche, weil ich kaum Fischgerichte kenne. Danke für Deine Mühe. LG Conny

Mitglied inaktiv - 24.03.2004, 17:58