Diätclub

Forum Diätclub

Es geht mir schon was besser. Komm gerade von der Waage...

Thema: Es geht mir schon was besser. Komm gerade von der Waage...

Und die zeigte: 57,4 kg an. Ich weiß zwar auch nicht warum ich nach dem Mittagschlaf weniger wiege wie morgens früh aber mir solls egal sein. ;o) Obwohl ich jetzt nicht mehr so verbissen sein werde, bis zum Urlaub irgendein Ziel zu erreichen, bin ich natürlich trotzdem froh über jedes Gramm was ich nicht mit nach Italien schleppe. LG Janine

Mitglied inaktiv - 03.07.2004, 13:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Fozzy, ist doch ein tolles Ergebnis. Ich weiss man selber sieht das immer anders. Aber jetzt denk an Deinen bevorstehenden Urlaub und freu Dich drauf. Wenn Du wieder da bist, kannst Du ja mit neuem Schwung an die restlichen Pfunde gehen, die dich noch stören. LG Silke

Mitglied inaktiv - 03.07.2004, 20:18



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu Janine! Schön, daß es Dir wieder besser geht. Ich denke, Du hast Dir eine Pause verdient. Du hast es doch schon so toll geschafft, warum auf Biegen und Brechen zum Schluss sich verrückt machen. Geniesse es und es wird schon weiter gehen. LG Nicole

Mitglied inaktiv - 03.07.2004, 21:52