Diätclub

Forum Diätclub

Erfolgsmeldung ****FREU****

Thema: Erfolgsmeldung ****FREU****

Hallihallo...ich muss gerade mal eine Erfolgsmeldung loswerden..... Mir passen die ersten Hosen in Gr. 48 wieder !!!!!! Ist einfach ein supergeiles Gefühl, von Grösse 54 jetzt schon in Gr. 48 zu passen....smile.... Und dabei hatte ich die Hosen erst zu meiner Mum gegeben zum Anprobieren, weil ich mich gar nicht traute, schon Gr. 48 auszuprobieren... Hach, das musste ich nur mal schnell loswerden, ich freu mich nämlich sooooooo dollle !!!! Liebe Grüsse Martina (15 Kilo leichter als Ende Januar !)

Mitglied inaktiv - 11.04.2003, 18:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Martina, super, ich freu mich für Dich. Vielen Dank auch für die Rezepte. Ich werde sie mal nacheinander ausprobieren. Morgen ist erst einmal Dein Paprikatopf dran. Meine bessere Hälfte hat allerdings noch ein bißchen skeptisch geguckt. LG und schönes Wochenende Mollie

Mitglied inaktiv - 11.04.2003, 19:39



Antwort auf diesen Beitrag

f

Mitglied inaktiv - 11.04.2003, 19:58



Antwort auf diesen Beitrag

ot

Mitglied inaktiv - 11.04.2003, 20:30



Antwort auf diesen Beitrag

das ist doch mal ne freudige nachricht, freut mich wirklich für dich, denn das ist doch ein gewaltiger unterschied. weiter so und belohn dich mal selbst dafür das haste dir wirklich verdient

Mitglied inaktiv - 11.04.2003, 20:44



Antwort auf diesen Beitrag

:-)))))))))))

Mitglied inaktiv - 11.04.2003, 20:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Tina, erstmal herzlichen Glückwunsch, es ist wirklich ein super Gefühl. Bei mir ist es von Größe 48 auf 44 runter. Bis jetzt und es soll schon noch weitergehen. Wie weit möchtest Du runter?? Mein Traum wäre 38. Nochmals vielen lieben Dank für die Rezepte sind echt prima, hab sie alle in ein Worddokument zusammengefaßt und werde sie jetzt bearbeiten (Seitenwechsel usw.) und dann ausdrucken. Bis jetzt sind es schon 124 Seiten. Liebe Grüße ELA

Mitglied inaktiv - 11.04.2003, 21:49



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 11.04.2003, 22:53