Diätclub

Forum Diätclub

Erfahrungen Weight Watchers

Thema: Erfahrungen Weight Watchers

Hallo. Wie sind eure Erfahrungen mit Weight Watchers? Ich stelle es mir kompliziert vor, immer genau einzugeben, wieviel man von was gegessen hat. Oder läuft das irgendwann automatisch?

von melanie84 am 24.01.2020, 20:28



Antwort auf Beitrag von melanie84

Hi, ich find es super, hab in 3 Wochen 4kg runter, das mit der Tagebuch App ist ganz einfach. Ist schon Routine. Viel Erfolg!

von Schnoefi123 am 24.01.2020, 22:34



Antwort auf Beitrag von Schnoefi123

Hallo, ich habe auch immer gedacht, die Punktezählerei ist doch echt Quatsch. Aber ich habe es jetzt im Januar doch mal getestet: und finde es super! In der App findest du heraus,was wieviele Punkte hat, es ist total einfach und alltagstauglich! Ich bin gespannt, wie es weitergeht, habe schon 6,6 kg abgenommen, wobei es jetzt seit einigen Tagen stagniert- ich hoffe, es geht dann gut weiter!

von rabe71 am 27.01.2020, 08:15



Antwort auf Beitrag von melanie84

Ich mache seit dem 1.1. WW. Inklusive der Meetings. Habe in dieser Zeit 6 KG abgenommen. Ich komme super zurecht. Huhn, Hülsenfrüchte und Gemüse und Obst sind "umsonst" in meinem gewählten Programm, das schreib ich nicht auf. Durch den Barcodescanner in der App kann ich ziemlich gut alles tracken und Rezepte nutze ich auch die Datenbank und kann das dann direkt tracken. Für mich mit zwei kleinen Kindern, 3 Monate und bisschen über 2, ist das perfekt und wir können alle das gleich essen...

von makkipakki am 01.02.2020, 13:04