Diätclub

Forum Diätclub

Diesmal habe ich nur 300 g abgenommen

Thema: Diesmal habe ich nur 300 g abgenommen

Irgendwie war mir schon klar, dass es in diesem Tempo nicht lange weitergehen wird. (Habe in den ersten drei Wochen 4,7 kg abgenommen) Diese Woche waren es nur 300g. Aber besser als gar nichts. Trotzdem bin ich ein bissl entäuscht, da ich mich ja immer an den Punkten gehalten habe. Habt Ihr schon mal den Paprika-Gyros-Topf probiert? Ich habe ihn gestern gekocht und er war richtig lecker und sooooo viel. Wir haben gerade noch mal davon gegessen und es ist immer noch etwas da. Papsatt für 7 Punkte :-) Viele GRüße Nicole

Mitglied inaktiv - 26.07.2004, 13:00



Antwort auf diesen Beitrag

kannst du mir bitte bitte das rezept vom paprika-gyros-topf geben??? klingt total lecker lg

Mitglied inaktiv - 26.07.2004, 13:17



Antwort auf diesen Beitrag

Paprika-Gyros-Topf 480 g Putenbrustfilet 2 Knoblauchzehen (habe dafür 1 Zwiebel benutzt) 3 TL Pflanzenöf 2 TL Gyros-Gewürzsalz 4 EL saure Sahne 900 ml Wasser 2 Zwiebeln 4 Rote Paprikaschoten 1 Beutel Zwiebelsuppe (Instant) 8 EL Zigeunersauce 1 TL getrockneter Thymian (hab ich weggelassen) 2 EL Schmelzkäse (20 -25 % Fett i.Tr.) Salz Pfeffer Paprikapulver 480 g gegarte Nudeln 1. Putenbrustfilet in feine Streifen schneiden, Knoblauchzehen hacken, beides mit 2 TL Öl und Gyros-Gewürz mischen und ca. 2 Stunden kalt stellen. Fleisch in der Marinade ca. 10 Minuten unter Rühren kräftig braten und abkühlen lassen. Saure Sahne mit 150 ml Wasser verrühren und über das abgekühlte Fleisch gießen und im Kühlschrank ca.12 Stunden ziehen lassen. (Habe es nur 6 Stunden ziehen lassen, weil ich nicht mehr Zeit hatte) 2. Zwiebeln in Ringe, Paprikaschoten in Streifen schneiden und im restlichen Öl ce. 5 Min. andünsten. Restliches Wasser zugießen, aufkochen, Suppenpulver, Zigeunersauce und Thymian einrühren und bei geringer Hitze ca. 10 Min. köcheln lassen. Putenbruststreifen und Schmelzkäse zufügen und weitere 3 Min. garen. Paprika-Gyros mit Salz, Pfeffer und Paprikapulver abschmecken und mit Nudeln servieren. Richtig viel für 7 Punkte pro Person LG Nicole

Mitglied inaktiv - 26.07.2004, 13:30



Antwort auf diesen Beitrag

Probier doch mal den Wendy-Plan aus!!! Wendy-Plan Du addierst Deine Wochenpunkte, z.B. bei 22 P pro Tag wären das 7x22 = 154 P 1.Tag 3 Punkte weniger als Tagessatz 2.Tag normal 3.Tag 3 Punkte weniger 4.Tag 11 Punkte mehr 5.Tag 4 P weniger 6.Tag normal 7.Tag 1 Punkt weniger müsste zus. die Wochenpunkte ergeben Das ganze musst du natürlich für deine Punktezahl entsprechend ausrechnen. Sollte aber nicht weiter schwierig sein. So weit ich weiss hat es vielen WWlern geholfen vom Stillstand weg zukommen und dem ein oder anderen ermöglicht es am Punkte reichen Tag was schönes zu essen... normalerweise beginnt man mitte der Woche *Mittwoch*(da dann der Punktereiche Tag auf Woe *Samstag* fällt) andere wiederum beginnen nach dem Wiegetag... Müsst ihr mal schauen :o) wie es euch am besten passt... Ich hoffe es hilft dem einen oder anderen... P.s: wer noch gut abnimmt braucht es nicht anwenden da der Körper noch gut auf die Kcal und Fette anspringt... es ist dazu gedacht den körper *bei stillstand* auszutricksen damit er sich nicht an die immer gleich bleibende menge gewöhnt...

Mitglied inaktiv - 26.07.2004, 14:19