Diätclub

Forum Diätclub

Der harte Kern der Wochenwieger

Thema: Der harte Kern der Wochenwieger

Moin zusammen, Trotz Weihnachtsfilm gucken mit Bier und Chips gab's diese Woche ein Minus zu verzeichnen. Warum auch immer. Letzte Woche 59.5kg Heute 59kg Seit meinem zweite Diätstart dieses Jahr um die letzten Kilos loszuwerden sind das -1.5kg Ich versuche mich darauf zu konzentrieren, wenn es nächste Woche wieder hoch geht..... Weihnachtsente, Klöße, Christmas stuffing, Honigkarotten, Sauce, Fisch, Kartoffelsalat, Würstchen, Käse, Mozzarella, Bier, Wein, Sekt....muss ich mehr sagen?! Ich wünsche Euch alles frohe Weihnachten, viel Ruhe und dass Ihr Eure leeren Batterien bei der Familie wieder aufladen könnt. Macht das Beste draus und denkt dran: Hauptsache gesund. Weihnachten trägt man im Herzen, mit oder ohne Glauben. Wir alle haben Weihnachtstraditionen und Erinnerungen, lasst sie uns an die Kinder weitergeben.

von AmyBell am 23.12.2020, 10:16



Antwort auf Beitrag von AmyBell

Ich wünsche dir auch ein erholsame zeit. Ein gesegnetes Weihnachtsfest Ah gewogen habe ich mich heute nicht

Mitglied inaktiv - 23.12.2020, 10:56



Antwort auf diesen Beitrag

An Weihnachten zählt das gefühlte Gewicht!

von AmyBell am 23.12.2020, 11:00



Antwort auf Beitrag von AmyBell

Huhu... Ich hab mich auch noch nicht gewogen heute.... aus logistischen Gründen... Das Gewicht folgt dann morgen.... Ich denke aber da hat sich nichts getan, das ist ja auch irgendwie gut.... Und sonst, im Dezember halte ich es wie der Bär von meinem Post unten....

von ZoeSophia am 23.12.2020, 11:53



Antwort auf Beitrag von AmyBell

Hallo, Ich bin ja immer noch beim halten und es steht 54,6 kg. Es war schonmal ein halbes Kilo weniger. Ich hoffe es war wieder Zyklusbedingt und dass es um die Feiertage nicht mehr wird.

von Dream2014 am 23.12.2020, 21:37



Antwort auf Beitrag von AmyBell

Huhu, da tut sich was bei mir... aber, naja, wir warten aufs neue Jahr und schauen was da die Feiertage so mit sich bringen.... Heute gibt es Nachos mit viel Käse, Sauerrahm und Guacamole, zum Dessert Russischer Zupfkuchen Morgen ChickenNuggets mit Pommes, Wunsch der Kinder, und Eis.... 11.11.20 71kg 18.11.20 70,8kg 25.11.20 71,8kg 02.12.20 71,6kg 09.12.20 71.6kg 16.12.20 71.8kg 24.12.20 71.3kg

von ZoeSophia am 24.12.2020, 09:31