Diätclub

Forum Diätclub

Der harte Kern der Wochenwieger

Thema: Der harte Kern der Wochenwieger

Guten Morgen Diese Woche war Bescheiden, naja vielleicht lag es auch daran dass ich bereits am Kekse backen bin, diese muss ich natürlich auch probieren... aber eigentlich ist es ja auch ganz ok, es ist nicht mehr als 72kg... das ist einfach mein Limit, da will ich nicht drüber, sonst muss ich wirklich gegensteuern... 11.11.20 71kg 18.11.20 70,8kg 25.11.20 71,8kg 02.12.20 71,6kg Ich hab jetzt sowieso für mich beschlossen, dass ich nicht auf die ganzen leckeren Sachen über die Festtage verzichten will, ich aber auch nicht Masslos schlemme.... Am 6.Januar, der erste Mittwoch im neuen Jahr, sollte einfach auch immer noch max. 72kg dort stehen, dann bin ich zu frieden....

von ZoeSophia am 02.12.2020, 07:46



Antwort auf Beitrag von ZoeSophia

18.11.: 64,8 Kilo 25.11.: 66 Kilo 02.12.: 65 Kilo @ ZoSophia: Gesunde Einstellung! Man muß sich ja nicht selbst kasteien und quälen, gerade an den Feiertagen. Genießen, aber nicht "zügellos", jawohl! LG!

Mitglied inaktiv - 02.12.2020, 09:09



Antwort auf Beitrag von ZoeSophia

Moin Mädels, also bei mir geht es endlich mal vorwärts. Ausgangsgewicht 60.5 letzte Woche 59.8 diese Woche 59.3 Ich bin etwas überrascht. Zwar habe ich mich diese Woche wirklich sehr zusammengerissen und zum Teil auch gequält, aber rechnet habe ich damit nicht. Denn Sonntag waren es noch / schon wieder 60.2kg. Das hat mich sehr frustriert. Da sieht man mal, wie sehr das Gewicht wirklich schwanken kann durch Tageszeit, Wasser, Hormone, Tagesform und Magen-Darminhalt. Ziel sind die 59.0. Schön, wären die 58.0. Jetzt kommt Weihnachten und die Fondue Zeit. Mal sehen, wie es weitergeht. Viel Erfolg und eine schöne Woche.

von AmyBell am 02.12.2020, 09:48



Antwort auf Beitrag von ZoeSophia

Ich bin ja am Gewicht halten und heute Stand 54,5 kg auf der Waage. Alles unter 55 kg ist super. Sonntag stand auch mal die 53 vorne. Da wird es aber langsam zu wenig. Ich hoffe ich kann das Gewicht über den Winter halten.

von Dream2014 am 02.12.2020, 17:19



Antwort auf Beitrag von ZoeSophia

Guten Morgen, schönen Nikolaustag und 2. Advent Heute mochte mich meine Waage oder sie war gut gelaunt. Da stand doch tatsächlich 84,5 kg. Das sind 1,6 Kilo weniger als letzte Woche und ich habe nicht mal besonders drauf geachtet. Da ich gestern Hochzeitstag hatte und es lecker Essen und Wein gab, hätte ich damit tatsächlich nicht gerechnet. Start: 87 kg Ziel bis August 21: 62 kg 22.11.20: 86,7 kg 29.11.20: 86,1 kg 06.12.20: 84,5 kg Ich werde es jetzt im Dezember so machen, wie du ZoeSophia. Auf nichts verzichten, aber nicht übertreiben. Dafür aber ein bisschen mehr Sport machen. Ich bin jetzt jeden (Sonntag-Donnerstag) Abend auf WhatsApp mit zwei Freundinnen verabredet, da machen wir per Videokonferenz 45 Minuten Workout.

von dasHarlchen am 06.12.2020, 10:01



Antwort auf Beitrag von dasHarlchen

Ich glaube ich muss auch irgendwie mit „in House“ sport anfangen.... mir fehlt mein Fitnessstudio ich bin aber auch nicht der Typ für spazieren oder joggen.... Jeden Tag irgend ein Workout... es würde ja genug online geben....

von ZoeSophia am 06.12.2020, 17:55



Antwort auf Beitrag von ZoeSophia

Ja Sport, bzw. Spazieren oder Joggen ist jetzt auch nicht unbedingt mein Ding. Ich fahr bei jedem Wetter Fahrrad in die Arbeit und einmal die Woche gehe ich mit ner Freundin zum Zumba, was ja grad ausfällt. Wir haben uns aus dem Internet verschiedene Übungen rausgesucht, die wir abends zusammen per Video machen. Alleine würde ich es wahrscheinlich eher nicht durchziehen. Zu zweit oder dritt ist man da schon eher motiviert.

von dasHarlchen am 07.12.2020, 18:01