Diätclub

Forum Diätclub

Step-Aerobic....

Thema: Step-Aerobic....

...leistet glaub ich, ganz schön Beitrag zur Fettverbrennung. Hier müsste doch sicher jemand wissen, wie viele Bonuspunkte ich mir da anrechnen kann, oder? Habe einen Kurs besucht. Zählt ihr da die Aufwärm und Cool-Down-Phase auch mit rein? Also, wenns etwas langsamer geht. Liebe Güße, limace

Mitglied inaktiv - 27.07.2004, 12:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo limace, also für 15 min. Step-Aerobic darfst du Dir 2 Bonuspunkte anrechnen. Wie das mit der Aufwärm und Cool-Down-Phase ist, kann ich Dir nicht sagen, weil ich ein absoluter Sportmuffel bin :O) Aber ich würde mir dann evtl. die Hälfte der Punkte anrechnen, also pro 15 min. nur einen Punkt. LG Puschel

Mitglied inaktiv - 27.07.2004, 13:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich mache ja 6-7 Stunden pro Woche Aerobic, Step-Aerobic, Bodyforming ... für Step-Aerobic rechne ich mir 2 Punkte pro 15 Minuten an (also 8 für eine ganze Stunde). Ich rechne es komplett, denn zwischendurch powert man ja auch mal mehr, als die 2 Points. LG Anja :-).

Mitglied inaktiv - 27.07.2004, 13:59



Antwort auf diesen Beitrag

...daß Ihr nicht mehr wie 12 Sport-Punkte in der Woche "verfuttern" dürft! LG Nicole :o)

Mitglied inaktiv - 27.07.2004, 22:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, na klar ;-). Ich schreibe sie mir eigentlich auch nur auf. Allerdings arbeite ich ja eh etwas anders. Ich halte mich unter der Woche an die Points und spare auch mal ein paar und am WE zähle ich dafür nicht. Bei mir geht es aber auch nur noch ums Halten. LG Anja :-).

Mitglied inaktiv - 28.07.2004, 08:29