hallo wir waren gestern auf der konfirmation vom sohn meines schwagers.boah, was haben wir gefuttert. ich habe gestern NICHT auf die punkte geschaut, sondern den tag richtig genossen. zum kaffee hatte ich ein kleines stück marzipan-nuss-torte und ein stück von der erdbeertorte nach ww. und nun kommts: zum abendbrot gab es: schinkenbraten mit kartoffel- gemüsegratin mit sauce hollandaise. ausserdem krautsalat mit majo und sahne. brötchen waren auch dabei. das waren bestimmt 40points. aber egal.das musste auch mal sein. aber was ich eigentlich erzählen wollte, ist, das die ex frau von meinem schwagen jetzt gruppenberaterin bei ww ist. die haben wir gestern erstmal gelöchert mit unseren fragen.hihi. sie sucht jetzt noch hier in heiligenhafen einen raum, den sie für treffen nutzen kann.freu. vieleicht geh ich dann auch mal hin. gruss britta, die sich heute wieder strickt an die points gehalten hat.