Diätclub

Forum Diätclub

Das Gewicht halten ist das entscheidende

Thema: Das Gewicht halten ist das entscheidende

Hallo liebe Mamis. Diäten sind nur temporäre Lösungen. Und von irgendwelchen Wunderpräparaten würd ich auch die Finger lassen. Was meiner Meinung/Erfahrung nach wirklich beim Abnehmen und beim Gewicht Halten ist, sind regelmäßig Sport (HIIT (Pilates geht auch) + Ausdauersport (auf dem Halbliegeergometer)). Dazu muss man sich angewöhnen, einfach weniger zu essen. Man muss ja nicht hungern. Und was ihr sicherlich so oder so schon wißt, ist, das der absolute Verzicht auf Süßigkeiten wahre Wunder bewirken kann. Glaubt mir. Ich bin durch diese Vorgehensweise von 36 auf 32 runter - und das ist noch nicht das Ende der Fahnenstange. Mit der Zeit hatte ich auch von alleine weniger Hunger. Das Ausdauertraining auf dem Halbliegeergometer macht wirklich Spaß. Und HIIT muß man nur 3 mal 15 Minuten in der Woche machen. LG Kuschelkissen

von Kuschelkissen am 30.10.2017, 21:57



Antwort auf Beitrag von Kuschelkissen

Ich sehe jetzt nicht das neue Deiner Botschaft! Dass man mehr Sport machen muss und weniger essen, ist jetzt keine sooo neue Erkenntnis, weißt Du.

von Bonnie am 31.10.2017, 22:00



Antwort auf Beitrag von Kuschelkissen

Von 36 auf 32, und das ist noch nicht das Ende der Fahnenstange? Da sehe ich das Ende der Fahnenstange in einer Magersucht.

von Babsi2 am 01.11.2017, 12:01



Antwort auf Beitrag von Babsi2

Meine Hosengröße war 'mal 36. Laut Umrechnungstabelle ist das 56. Bin jetzt bei 32, sprich 50. Ich will jetzt erst mal die 31 (also 48) erreichen. Dann seh' ich dann, ob's mir gefällt. Und keine Angst. Ich werd' mich nicht zu Tode hungern.

von Kuschelkissen am 01.11.2017, 12:28



Antwort auf Beitrag von Kuschelkissen

Sorry Missverständnis, habe Hosengröße mit Kleidungsgröße verwechselt.

von Babsi2 am 03.11.2017, 14:04