Diätclub

Forum Diätclub

Darf ich das???

Thema: Darf ich das???

hallo ihr lieben, ich habe heute etwas Pointsreiches gekocht:Hackfleischpfanne mit Creme Fraiche*leckermjam* Tja,wie gesagt,es kostete mich soeben 16 Points..... Ich komm damit gut zurecht,aber sollte man eigentlich soo viel auf mal essen? Es ist ja die Ausnahme*g* DANKE und Liebe Grüsse NAdja die jetzt schon 4,8kg in knapp 3 wochen runter hat*JUUUUBEL*

Mitglied inaktiv - 17.09.2004, 12:33



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Nadja, wenn Du es NICHT darfst, verzichtest Du darauf??? *LOL* Sorry, bin eigentlich stille Leserin (ich weiß, durch´s lesen passiert nix mit abnehmen *g*), aber das fiel mir spontan grad ein. Nicht böse sein, ist lieb gemeint... also, ich würd reinhauen. Liebe Grüße, Nicole

Mitglied inaktiv - 17.09.2004, 16:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wieviel Points darfst Du denn täglich essen? Schaffst Du es trotzdem, in Deinem Rahmen zu bleiben? Ansonsten würde ich für solche Gelegenheit Points vorher sparen oder Bonuspunkte durch Sport erarbeiten. Oder Du schaukelst die Punkte wie beim Wandy-Plan ... dann sind solche kulinatischen Genüsse auch drin ;-). Ansonsten ... Du hast ja schon gekocht ... also wirst Du es auch essen ... Ich selber zähle am WE keine Punkte und gönne mir dann immer leckeres Essen. Allerdings bin ich ja auch in der Erhaltung. Solange ich die Kilos vom WE bis zum Wiegetag wieder weg habe, werde ich daran wohl nicht soooo viel ändern. Allerdings ... etwas gucken wollte ich jetzt auch, denn eine Zunahme von 3 kg am WE und dann in 3 Tagen wieder abnehmen ist auch nicht so doll. Guten Hunger und LG, Anja :-).

Mitglied inaktiv - 17.09.2004, 16:27