Diätclub

Forum Diätclub

@Ina `72

Thema: @Ina `72

Hallo Ina! Bin aufgrund des tollen Wetters nicht so viel am PC und hab jetzt erst Deine frohe Botschaft gelesen. Herzlichen Glückwunsch und ich drück Dir alle Daumen die ich hab, daß alles gut geht und Deine beiden Zwerge wachsen und gedeihen! Auch für Dich natürlich alles Gute und eine wunderschöne Kugelzeit ohne Beschwerden!!! lG Moni

Mitglied inaktiv - 22.04.2004, 11:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen Moni, bin ja zur Zeit auch nicht so oft hier, weil ich so viele andere Sachen im Kopf habe. Und außerdem ist unsere Maus nicht in Ordnung, was das Lesen und Posten hier ziemlich schwierig macht. Aber ich danke dir trotzdem und hoffe, wo mir jetzt so viele Leutchen die Daumen drücken, daß wirklich alles gut geht. Liebe Grüße, Ina

Mitglied inaktiv - 22.04.2004, 12:38