ein tipp zu Tütendressings. Hallo erstmal und frohe ostern :-)) Sorry ich komm hier nicht oft zum schauen da ich beruflich so angespannt bin. *seufz* na auf alle Fälle hab ich nun mal eine Frage. Bisher hab ich das gewicht auf 68 Kilo gehalten (bin 171cm groß) und nun hocke ich in meinem Job viel. (call agent bin ich für versicherungen, sicherheitssysteme und so) Und in den 4 wochen hab ich nun auf 74 Kilo zugelegt. Nun hab ich meinen Bauchtrainer wieder aufgebaut, aber das bringt ja allgemein nix, nur den bauch bringt es in form. Im Moment kann ich mir auch kein Fitnessstudio leisten, weil ich a) mit dem bus dorthin fahren müsste und b) viiieeellll zu teuer! Was würdet ihr mir empfehlen? problemzonen sind wie bei fast jedem: Bauch oberschenkel po und auch oberarme. Hilft gymnastik denn? Was ist denn mit 1mal pro woche rad fahren? nicht das ich muskeln an die oberschenkel bekomme, das will ich nun auch nicht. *fg* Schwimmen geh ich schon mal, aber auch selten.. Wegen dem beruflichen.. *grr* Lg Sandra