Diätclub

Forum Diätclub

Danke Danke Danke....!!!!!!!!!! :o)

Thema: Danke Danke Danke....!!!!!!!!!! :o)

bin unter die 70 Kilo Marke gekommen...freu...69,5 Kilo...ganzglücklichichbin...und das durchhalten hab ich wirklich euch zu verdanke...das macht so spass hier im Forum...eure Tips und Ratschläge...die kleinen Arschtritte die ihr untereinander verteilt...und das gegenseitige Mutmachen...weil, wir sitzten ja alle im gleichen Boot...(der eine mehr der andere weniger)...und haben doch egal welche Diätform man versucht...die gleichen Probleme...also nochmal...Danke Danke Danke...und auf die nächsten Kilos...*lol*

Mitglied inaktiv - 11.05.2004, 11:42



Antwort auf diesen Beitrag

herzlichen glückwunsch,ich freue mich mit dir und wäre froh überhaupt in den 70igern zu sein lol.nun gut vielleicht pack ich das ja mal. mach weiter so,viel erfolg. lg nicole

Mitglied inaktiv - 11.05.2004, 12:17



Antwort auf diesen Beitrag

Glückwunsch, weiter so. Ich freu mich mit Dir. LG Ramona

Mitglied inaktiv - 11.05.2004, 14:44