Diätclub

Forum Diätclub

da meine Männer heute Pizza bekamen, war ich mal wieder kreativ und hab was neues ausprobiert...

Thema: da meine Männer heute Pizza bekamen, war ich mal wieder kreativ und hab was neues ausprobiert...

...und es war superlecker und hatte nur ganz wenig Punkte Hier das Rezept: Paprikatopf für 3,5 Punkte 1 Tl Öl (1) 3 Zwiebel (0) 250 g Hähnchenbrustfilet (3,5) 2-3 Paprikaschoten (0) 100 g Ebly oder Reis (6) Salz, Pfeffer, Paprikapulver (scharf) 300 ml Gemüsebrühe 400 g passierte Tomaten oder 1 Dose geschälte Tomaten oder Tomatenmark (0) 150 g Mais (2) 150 g Erbsen (1,5) - Öl im Topf erhitzen, - Zwiebel (kleingeschn.) und die Hähnchenbrust darin anbraten, - Paprikaschoten in grobe Stücke schneiden und mit andünsten, - mit Salz, Pfeffer und Paprikapulver würzen - mit der Brühe und den Tomaten ablöschen, - Erbsen und Mais untermischen und heiss werden lassen Ebly/Reis nach Packungsanweisung kochen und untermischen Gesamt 14 Punkte .... ergibt 4 Portionen, also Pro Portion nur etwa 3,5 Punkte Genauso lecker ist das sicherlich auch vegetarisch, wenn man die Hähnchenbrust weglässt... lg, Martina

Mitglied inaktiv - 10.04.2003, 19:29



Antwort auf diesen Beitrag

..

Mitglied inaktiv - 10.04.2003, 19:32



Antwort auf diesen Beitrag

;O)

Mitglied inaktiv - 11.04.2003, 11:42