Diätclub

Forum Diätclub

@Colly

Thema: @Colly

Hi Colly! Wie läuft es denn so bei dir? Ich habe morgen die ersten zwei WW-Wochen rum. Habe "nur" 2 Kg abgenommen bis heute. Mühsam, mühsam... Allerdings leide ich volle Pulle unter "PMS", Wassereinlagerungen, Heißhunger-Attacken, Reizbarkeit... Da muß ich mich echt zusammenreißen! Mein Sohn Jannis (*18.12.2002) hält mich zudem den ganzen Tag auf Trab und provoziert wo er nur kann. Ok, jetzt habe ich genug gejammert! sorry! Gruß, Sabine

Mitglied inaktiv - 26.04.2004, 11:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Sabine, ich gehe Mittwoch zum 3. Mal in die WW-Gruppe zum Wiegen. Bin auch gespannt. Hab in 2 Wochen ja 2,7kg geschafft und werde wohl Mittwoch meinen ersten Stern bekommen *freu*. Deine Reizbarkeit wird sich bestimmt noch legen! Aller Anfang ist schwer. Der Körper stellt sich um usw. Meine Laune ist auch nicht immer die Beste *g*. Aber das ist mir egal!!! Ich denke jetzt nur an meinen Körper und wenn ich es geschafft habe, freuen sich andere mit mir :o). Was ich allerdings komisch finde, daß ich noch nicht eine Freß-Attacke hatte! Ich hab gar nicht so die große Lust auf Süsses! Dabei hab ich sonst jeden Abend 1 Ritter Sport Marzipan gefuttert!!!!! Naja, hoffentlich bleib ich so eisern. Lara (*15.12.2001) ist auch unausstehlich im Moment. Naja, jedenfalls wenn es nicht nach ihrer Nase geht *g*. Da braucht man gute Nerven! Ach, das wird schon alles! Halte einfach durch, Du bist ja nicht allein :o). LG Colly (die sich gleich erstmal das super mega leckere Mittagessen reinpfeift :o)

Mitglied inaktiv - 26.04.2004, 12:32