Diätclub

Forum Diätclub

bin neu hier !

Thema: bin neu hier !

Ich bin ganz neu in dieser Rubrik u. hoffe, ihr könnt mir ein paar Tips geben. Nach meiner Schwangerschaft "kleben" die letzten 3-4 Kilo, die ich einfach nicht runterkriege. Ist zwar nicht mehr so viel, meine alten Hosen kriege ich aber trotzdem noch nicht an, weil diese Kilos nur am Bauch und Po hängengeblieben sind. Ich habe vor der Schwangerschaft keine Gewichtsprobleme gehabt, kenne mich demnach überhaupt nicht aus mir Ernährungsumstellung etc. Könnt ihr mir sagen, wie so ein Tagesmenue bei Euch aussieht? Vielen Dank schon mal!

Mitglied inaktiv - 14.12.2003, 01:14



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich willkommen. Ich bin jetzt seit 6 Wochen bei WW und bin wirklich begeistert. Habe bis jetzt 7,9 kg abgenommen und bin wirklich immer satt. Mein Essensplan sieht z.B. wie folgt aus. Vormittags 1 Apfel (ich habe noch nie gefrühstückt, deshalb reicht mir das) Mittags Kartoffeln + Fisch + Gemüse 1 Cappu Nachmittags div. Obst Abends Nudeln mit Tomatensosse Gemüse 1 kl. Stück Schoki Das reicht mir. Ich muß auch dazu sagen, daß ich täglich 4-5 L trinke und in der Woche ca. 5x Fisch esse. Fisch gilt bei WW als "Kilokick" und ich kann das nur bestätigen. Bei Fragen bitte mailen. LG Doris

Mitglied inaktiv - 14.12.2003, 13:37