Diätclub

Forum Diätclub

Bin neu hier

Thema: Bin neu hier

Hallo zusammen! Nachdem ich hier schon ziemlich viel gestöbert habe, habe ich mir vor ein paar Tagen das WW Buch 'Das 4 Wochen Power Programm' gekauft. Gestern Abend ging es dann los mit Makkaroni + Geflügel Bolognese. Ich bin völlig von den Socken, zum einen wegen den Mengen (habe von der Sosse noch eine riesen Portion übrig) und zum anderen weil es sooooo lecker war. Heute morgen gabs Milchreis mit Beeren. Hmmmm...... Aber wie soll man denn bei den Portionen abnehmen?? Wieviel nimmt man den ab, wenn man sich an das Buch hält? (habe ich da was überlesen??) Und noch ein paar Fragen: Kann ich ohne bedenken meinen kleinen Sohnemann (2 1/4) auch mit WW Gerichten bekochen? Ich halte mich bei ihm natürlich nicht genau dran, aber abnehmen soll er auf keinen Fall. Was ist denn diese Einkaufsliste, von der Ihr so sprecht? Kann mir da jemand eine mailen? (Vielen Dank schon mal) In dem Buch hat jeder Tag 20 Points. Nimmt man denn da ab? Ich meine, liegt es nicht daran, wie gross und schwer man ist, wieviele Points man essen darf? Was macht ihr gegen Heisshunger. Lt. dem Buch darf man z.B. glaube ich 10 Gummibärchen essen. Ich kann mir keine Gummibärchen heim holen, denn die wären sofort weg. Wie rechne ich mir denn die Points aus? Wenn ich z.B. unterwegs bin und mir eine Wiener (oder was anderes)gönne. Woher weiss ich, wieviel Points ich dann Abends einsparen muss?? Vielen, vielen Dank schon mal für die Infos. Bin schon gespannt, heute Abend gibts Kartoffelpizza. Und bin jetzt noch papp satt vom Geflügelbrötchen...... Liebe Grüße scotts mum

Mitglied inaktiv - 22.07.2004, 14:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, willkommen in unserer Runde. Deine Pointszahl richtet sich nach Geschlecht und Gewicht. Im Schnitt nimmt man mit WW 0,5-1 kg pro Woche ab. Das Gute ist halt, daß WW eigentlich keine Diät, sondern eine Ernährungsumstellung ist. Wenn Du lernst, vernünftig einzukaufen, zuzubereiten und zu essen, dann kannst Du eine Menge für Deine Points essen. Es gibt immer Alternativen für pointshaltige Lebensmittel. Du kannst Dir die Points ausrechnen: (kcal:60)+(Fett:9)=Points oder Du gibst Dein Produkt bei www.fettrechner.de ein. Die Zahl nach dem P. ist die Pointszahl. Von Kartoffeln kannst Du Dich nach belieben für gleichbleibende 2 Points sattessen. Fast alles Obst und Gemüse hat 0 Punkte. Bei Obst sollte aber eine gewisse Menge nicht überschritten werden, wegen dem Fruchtzucker. 2 Punkte sollt man täglich in gute Fette investieren und auch mind. 2 l am Tag trinken. Mail mich mal an, dann schicke ich Dir, was ich so auf dem PC habe (Restaurantführer, Rezepte, Pointslisten, Einführung, Erhaltung). Viel Erfolg, LG Anja :-).

Mitglied inaktiv - 22.07.2004, 15:35



Antwort auf diesen Beitrag

o.t.

Mitglied inaktiv - 22.07.2004, 15:36