Diätclub

Forum Diätclub

Bin gerade auch seehr deprimiert...

Thema: Bin gerade auch seehr deprimiert...

Scheint wohl in der Luft zu liegen, wie ich an manch anderem posting erkenne...Bei mir liegt es nicht darin, dass ich nicht abnehme, da bin ich Moment sogar ganz zufrieden. Lange hat sich ja nichts auf der Waage getan, aber jetzt geht es in 100g Schritten bergab. Steh jetzt bei 62,5kg und bin etwa 1,64m groß, was ich jetzt eigentlich nicht soooo extrem empfinde. Nach meiner Shopping Tour heute morgen bin ich allerdings anderer Meinung. Meint ihr, es wäre mir gelungen nach 2 Stunden intensiven Suchens eine halbwegs passende Hose zu finden??? Ich weiß nicht, wie viele ich anprobiert habe, immer sieht es an Oberschenkeln und Po katastrophal aus, so kann ich nie rausgehen! Selbst Größe 42 passt nicht, da steht dann hinten an der Taille der Bund meterweit weg. Ach ich könnte echt heulen, da freut man sich über Diäterfolge und bekommt nichts zum Anziehen. Jetzt werd ich halt mal den HappySize Katalog wälzen, wobei ich mich dunkel erinnere, dass mir die Hosen da auch nicht recht passen. Na ja, ich musste mich jetzt einfach mal ausheulen.. Bis bald und LG Magdy

Mitglied inaktiv - 21.04.2004, 10:33



Antwort auf diesen Beitrag

bis ich mal eine find... steht hinten ab oder zulang oben zu eng unten zu weit.... ÄÄÄtzend! Fühle mit dir. In was für Läden warst du? Größen sind ja auch wie Schall und Rauch. In Young Faschion Läden wie Pimki und Orsay sind die Größen sowieso mega klein, weis gar nit wer da rein passen soll! Auch wenn es nur Psychisch ist, aber ne Hose in 42 kaufen zu müssen wenn man eigentlich 38 hat ist suuper deprimierend. Hab mir als ich zugenommen hab immer ne Hose gekauft mit den Worten "Nur für den Übergang bis ich wieder in die alten passe" Hab nun quasi nur "Übergangshosen" an und die "alten" hängen seit Jahren im Schrank. Könnt auch heulen!!! Da macht shoppen kein Spaß!!

Mitglied inaktiv - 21.04.2004, 11:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich hatte sonst auch immer so schwierigkeiten, aber meistens klappt das mit Strechhosen ganz gut und da kann man auch schon maaaal eine Nr. kleiner nehmen ;-). Happy Size habe ich früher auch manchmal bestellt ... ich finde die haben oft schöne Sachen. Ich finde die Hosen so klasse, die vorne oder am besten seitlich nur einen flachen Reisverschluß haben ... da trägt nicht auf und sie machen sogar einen flacheren Bauch ... die findet man sonst kaum und der Versand hat ja erst Sachen ab Gr. 40. Allerdings hat sich dieses Problem bei mir durch Sport auch ziemlich gelegt. Kürzen muß ich neuerdings aber auch immer ... dabei trage ich schon hohe Schuhe und bin mit 1,70 m auch nicht soooo kleine ... Anscheinend sind die Mädels jetzt größer ... LG Anja :-).

Mitglied inaktiv - 21.04.2004, 20:31