Diätclub

Forum Diätclub

bin frustriert, heute wird gesündigt...

Thema: bin frustriert, heute wird gesündigt...

Hi, also ich hab jetzt 7 Tage Heilfasten gemacht und gestern mal Milch getrunken, da war doch glatt wieder ein kilo mehr auf der Waage. Jetzt bin ich frustriert und werde heute mal was essen. Kann man denn durch Milch nen Kilo zunehmen? Heul. Kennt ihr das? Gruß bianka

Mitglied inaktiv - 12.03.2004, 09:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Du hast ja nur mehr Gewicht durch die Flüssigkeit. Wie hast Du den Heilfasten gemacht? Alao was hast Du zu Dir genommen? Gruß Tapi

Mitglied inaktiv - 12.03.2004, 09:42



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab nur getrunken (Tee, Wasser, mal Saft.. was man ja eigentlich nicht soll) und mal ne klare Gemüsebrühe. Ich hab mir ja schon gedacht, dass ich nur Wasser verliere, aber dass es durch Milch gleich wieder drauf ist.. Ich werde heute einen Reistag einlegen, damit der Körper mal wieder was zu verbrennen hat.

Mitglied inaktiv - 12.03.2004, 09:53



Antwort auf diesen Beitrag

...zum abnehmen geeignet, sondern zum entgiften!!! Sobald Du wieder anfängst "normal" zu essen, wirst Du Deine Kilos wieder drauf haben!

Mitglied inaktiv - 12.03.2004, 10:19



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe mal eine Zeit lang 2 mal im Jahr gefasstet. Aber wie Lavazza schon sagt, es ist eigentlich nur zur Reinigung. Klar, wenn Du Glück hast, belieben ne paar Pfunde unten. Wenn Du einen reistag machst, dann mach ihn ohne Salz, würze nur mit Kräuter, denn Salz zieht sofort wieder Wasser in den Körper und dann bist Du noch doller frustriert. Wie lange hast Du denn gefastet? Gruß Tapi

Mitglied inaktiv - 12.03.2004, 11:03



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe 7 Tage gefastet, ist nicht besonders lange, aber ich merke, dass ich keine Kraft mehr habe und nur noch müde bin, deshalb hab ich aufgehört. Ich muß mich ja noch um mein Baby kümmern, da kann ich nicht schlapp machen.

Mitglied inaktiv - 12.03.2004, 12:23