Diätclub

Forum Diätclub

bin einfach zu fett.....

Thema: bin einfach zu fett.....

hallöchen, hab mich auch mal hier eingeschlichen, habe vor 4 1/2 monaten meine tochter bekommen und und in der ss glatte 30 kg zugenommen, der absolute horror... 19 kg sind schon wieder weg.... aber der rest bleibt, es geht absolut nichts mehr, meine beste freundin heiratet im august und bis dahin wollte ich noch etwas abnehmen, ich bin 1,80 m groß und wiege 94 kg! hat nicht jemand von euch mitleid mit mir und schickt mir die point liste von ww??? bitte bitte... ich wills einfach mal damit versuchen, viele grüße steffi

Mitglied inaktiv - 03.07.2004, 22:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hey- laß den Kopf nicht hängen! Da bist Du nicht allein mit Deiner Ungeduld...ich hab beim ersten 30 kg zugenommen -und auch wieder ab- hat allerdings auch das berühmte Jahr gedauert. Jetzt beim zweiten gehts mir genauso...Dreh die Zahlen doch mal ins Positive: Du hast nur noch 11 kg mehr, also hast Du noch 91/2 Monate Zeit... Sag stillst Du (noch)? LG Luchs

Mitglied inaktiv - 04.07.2004, 22:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, hast Du die Listen schon? Leider bekomme ich eine Fehlermeldung bei Deiner hinterlegten Mail-Adresse. Wenn Du sie noch nicht hast, dann maile mich bitte an und ich schicke sie Dir. LG Anja :-).

Mitglied inaktiv - 05.07.2004, 11:48