Diätclub

Forum Diätclub

Aus dem WE zurück und heute ist Erdbeertag !!

Thema: Aus dem WE zurück und heute ist Erdbeertag !!

Hallo allesamt, also als erstes muss ich ja mal sagen, nachdem ich Donnerstag und Freitag gegessen hab, was mir Schoki-mässig in den SChnabel fiel, hab ich zum Samstag sogar noch 700g abgenommen *erstaunlicherweise*. Das hat mich ja erstmal wieder ermutigt, doch standhaft zu sein und nicht schon nach einer Woche aufzugeben *G*. So das WE selber, hatte ich ja gesagt, wa ich bei Schwiegereltern- naja, ich hab so ziemlich alle restlichenPunkte der Woche aufgetilt. Ärgerlich. Da wir aber 4 Körbe mit Erdbeeren jetzt hier rumstehen haben und ich nicht alles einfrieren kann *ich will einen 2. eisschrank* - muss ich wohl heute mal einen "ich-ess-heute-nur-erdbeeren-tag" einlegen, um die Masse vor dem Schlechtwerden zu erretten. Wieviel PUnkte muss ich mir denn da den Tag über verteilt für den ganzen Fruchtzucker anrechnen? ok, ich ess wohl nur soviel, dass mir grade noch nicht schlecht wird oder ich extrem Hunger bekomme :-)) LIebe Grüsse erstmal von hier Penny

Mitglied inaktiv - 05.07.2004, 10:22



Antwort auf diesen Beitrag

taddy

Mitglied inaktiv - 05.07.2004, 11:28



Antwort auf diesen Beitrag

taddy

Mitglied inaktiv - 05.07.2004, 12:30



Antwort auf diesen Beitrag

Naja, werd mich bemühen, nicht mehr als 1,5kg heute zu essen - und das ist sicher nichtmal ein halber KOrb :-) LG Penny

Mitglied inaktiv - 05.07.2004, 12:54