Diätclub

Forum Diätclub

auch mal eine Trinkfrage

Thema: auch mal eine Trinkfrage

Hallo, wie ist das denn, wenn man sich O-Saft auspreßt und den pur trinkt oder verdünnt? Das müßte dann doch 0 Punkte haben, oder? Vielleicht ist das für einige hier etwas. Ich selber trinke an meinen Sporttagen 1,5 l Leitungswasser und 0,6 l Apfelschorle. Die Punkte berechne ich nicht, aber ich berechne auch nicht die Bonuspunkte für den Sport ... müßte also hinkommen. An den anderen Tagen ohne Sport, trinke ich halt 2 l Leitungswasser. Ansonsten morgens Kaffee mit fettarmer Milch und am WE gerne mal ein Glas Rotwein. Im Kino habe ich letztens Cola light getrunken. LG Anja :-).

Mitglied inaktiv - 23.03.2004, 14:22



Antwort auf diesen Beitrag

hallo eine orange hat zwar 0 points, aber mehrere haben wiederum points. wieviele, das kann ich dir im moment nicht sagen, weil ich meinen EF verliehen habe. ich trinke selter, cola light und tee.mit süssstoff. gruss britta

Mitglied inaktiv - 23.03.2004, 14:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Anja! Ich würde dem frisch gepressten O-Saft 0 Punkte geben, obwohl im EF die ganzen 100 %-igen O-Säfte mit 1 Punkt angegeben sind. Ich trinke über den Tag verteilt 2 L Tee (allemöglichen Sorten außer Schwarztee), beim Sport trinke ich etwa 1- 1,5 l Wasser oder auch mal so ein Fit'n Lite -Getränk, das Zeugs, das sie im Fitnessstudio anbieten. Zusätzlich trinke ich noch etwa 2 x 300 ml Molke (angerührt mit Pulver, Vanille, hmmmjam, lecker...). Ich war nie ein guter Trinker, aber seitdem ich abnehmen will und Sport mache, klappt's ganz gut :-). LG Sandra

Mitglied inaktiv - 23.03.2004, 19:36



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu! Ich mag so langsam kein wasser mehr sehen, daher habe ich letzte woche meinen Mann gebeten mir mal ´ne Kiste von dem Harzer Grauhof Wellness mitzubringen, weiß davon zufällig jemand die Points? LG Antje, die gerade keine Flasche "oben" hat, sonst ja selber nachrechnen würde ;-)

Mitglied inaktiv - 23.03.2004, 20:07



Antwort auf diesen Beitrag

Büdde schön, Harzer Grauhof Wellness Je 100ml: ca. 0,4 Punkte... bzw aufgerundet 0,5 P Brennwert 101 kJ (24 kcal) Kohlenhydrate 5,8 g Eiweiss

Mitglied inaktiv - 23.03.2004, 20:38



Antwort auf diesen Beitrag

Na, damit kann ich leben ;-) LG und N8, Antje

Mitglied inaktiv - 23.03.2004, 21:45