Diätclub

Forum Diätclub

@Anja

Thema: @Anja

Hallo Anja, da du ja offensichtlich hier die WW-Expertin bist :-), habe ich eine Frage an dich: wie verändert sich die Pointszahl, wenn ich stat normalem Brot Vollkornbrot esse (Vollkornnudeln etc.). Würdest du mir die Pointsliste auch mailen, das würde mich sehr freuen! Danke und Gruß, Henriette

Mitglied inaktiv - 12.08.2004, 18:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, na ja ... Expertin bin ich nicht, aber ich helfe gerne, wenn ich kann :-). Meistens haben Vollkornprodukte mehr Punkte wie andere Sachen. Z.B. hat ein Vollkornbrötchen 4 Points und ein helles Brötchen 2 Points. Bei Toast nehme ich immer Mehrkorntoast und ich glaube - laut Fettrechner - das hat mehr Points, aber ich rechne immer 1 Point und es klappt gut damit. Mich wundert daher die neue Regelung von WW. Nun darf man ja auch Nudeln in beliebiger Menge pro Mahlzeit futtern. Normale Nudeln für 4 Points und Vollkornnudeln für 3 Points (Kartoffeln übrigens in beliebiger Menge für 2 Points). Da ist es komischerweise anders ... keine Ahnung warum. Ich schicke Dir gerne die Pointsliste. Leider komme ich hier nie an die hinterlegten Mails. Kannst Du mich bitte anmailen? LG Anja :-).

Mitglied inaktiv - 12.08.2004, 20:10