Diätclub

Forum Diätclub

An die WWler, die im Büro arbeiten

Thema: An die WWler, die im Büro arbeiten

Hallo! Wie sieht bei euch der Essensplan aus? Kocht ihr für Mittag abends vor oder geht ihr essen oder gibt es nur ne Kleinigkeit. Oder esst ihr abends erst warm? Im Moment habe keine Ideen mehr, wie mein Essensplan aussehen soll. Danke, Kathrin

Mitglied inaktiv - 14.01.2009, 14:17



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich hab mir früher immer einen WW-Salat gemacht und mitgenommen. Die haben so tolle Nudel-, Kartoffel- und Reissalate. Die kannst gut am Abend vorher zubereiten dann ziehen sie schön durch. . Und ich habe mir immer Obst und Gemüse klein geschnitten und mitgenommen - fand ich besser als abzubeissen.....

Mitglied inaktiv - 14.01.2009, 14:25



Antwort auf diesen Beitrag

Und abends? Isst du da warm?

Mitglied inaktiv - 14.01.2009, 14:28



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab dann abends ab und zu gekocht. Ich bin momentan zu Hause da koch ich mittags warm ess aber abends oft noch die Reste vom mittag. Hab früher oft mal ein Steak in die Pfanne gehauen und Salat dazu. Die meisten WW-Gerichte sind ja für 2 Personen, da hab ich dann 2 Tage daran gegessen. Mach jetzt zwar Wellenessen koch aber sehr oft WW-Rezepte da ich bestimmt 10 WW-Kochbücher habe. Hast Du schon mal die WW-Bolognese probiert? Super lecker und geht ratzfatz. Meine Kinder essen das übrigens nicht .

Mitglied inaktiv - 14.01.2009, 14:40



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe leider kein WW-Kochbuch. Bisher stelle ich mir immer irgendwas allein zusammen, aber es ist mühsam. Bin am überlegen, ob ich mir eins kaufe. Welches kannst du denn empfehlen?

Mitglied inaktiv - 14.01.2009, 15:11



Antwort auf diesen Beitrag

Meine sind schon älter, eins heisst "Lieblingsrezepte". Schau doch mal im Xbay da kriegst die ganz günstig . Hab 2002 mit WW abgenommen und da die Bücher gekauft.

Mitglied inaktiv - 14.01.2009, 17:28



Antwort auf diesen Beitrag

...ich hole mir mittags bei der Arbeit meist etwas auf die Schnelle, derzeit oft ein fettarmes Baguette von Subway oder eine kleine Portion Kartoffelecken von der Nordsee oder so - das ist nicht gar so punktelastig und noch vertretbar. Im Sommer nehme ich auch schon mal einen Salat oder Couscous oder so mit, aber jetzt ist mir bei der Kälte einfach nach einem WARMEN Essen! Abends gibt's bei uns meistens kalt, die Kinder essen ja mittags in der Schule bzw. im Kindergarten warm, mein Mann oft in der Kantine... da passt das denn schon.

Mitglied inaktiv - 14.01.2009, 17:37