Diätclub

Forum Diätclub

An alle die WW machen! mT

Thema: An alle die WW machen! mT

Hallöchen! Hätte da mal wieder ne Frage. Kocht ihr meist die WW Rezepte oder ganz normal?? Bei meiner Mutter hab ich jetzt mal die feurige Gulaschsuppe und Tomatensauce mit Nudeln nach WW gegessen. Die Suppe war wirklich lecker und hat ordentlich satt gemacht. Ich habe heute Geschnetzeltes mit dieser Frischkäsesauce und Rotkohl gemacht. War auch supi lecker und durch die Kartoffeln auch mehr als genug. Wennsch allerdings ganz normal koche, kotzt mich dieses ausklamüsern der Punkte immer so an. :o( Habt ihr Lieblingsrezepte von WW? LG Janine

Mitglied inaktiv - 08.03.2004, 22:02



Antwort auf diesen Beitrag

also, ich mache meißtens normale sachen, da mein mann schicht geht, und ich sonst immer nur für mich alleine kochen müsste. macht irgendwie dann keinen spaß. sonntag hab ich zum kaffee den bananen-rührkuchen gemacht, weil meine tante da kam. der war ganz gut. lg susi

Mitglied inaktiv - 09.03.2004, 09:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo hmm bei uns ist es so das Ich im Prinzip für uns alle koche.. normal aber auch nach WW... Wenn Ich mir z.b. ne WW Pfanne mache bekommt mein Mann noch extras rein oder dazu.. Koche Ich normal nehme Ich mir z.b. bevor die Sahne ins essen kommt was ab und mache es dann fertig.. Wenn es Rotkohl gibt und klöße ess ich mir 1 Kloß (alternative Kartoffeln oder Gnocci) ganz viel rotkohl wenig fleisch.. Beim Braten von Schniztel und co.. Ich nehm 2 Pfannen, er bekommt mit panade ich ohne .. ausserdem kriegt er schnitzel und ich Putenbrust.. für mich ist es kein Prob den Spagat zu machen.. und vorallem keine zusätzliche arbeit (für mich) *mein Mann geht auch schicht* aber ich passe mich Ihm von den Zeiten her an... Hmm beim aufschreiben .. hast du die CD oder den Wochenplaner als exel oder schreibst du alles so auf ? Ich schreibe mir bei gelegenheit meine LieblingsRezepte auf.. rechne sie aus bevor ich was esse ...manchmal. Ansonsten schreib ich mir auf einen zettel was ich gegessen hab und schreibe es dann hinterher wenn ich lust habe richtig auf.. ansonsten weiss man ja ca. beim kochen was das Lebensmittel für Punkte hat.. bzw man schaut vorher was es hat.. Ich glaube jeder findet da seine eigene methode.. LG Ina

Mitglied inaktiv - 09.03.2004, 10:52