Diätclub

Forum Diätclub

An alle Pfundigen hier: ICH BIN JA SOOOOOO BERUHIGT! MITT

Thema: An alle Pfundigen hier: ICH BIN JA SOOOOOO BERUHIGT! MITT

dass das hier nicht zum Twiggy Forum verkommt..... Ach ja, von wegen gnädig abgerundet.....abgerundet wird doch wie in der Schule bis 8, oder? Also sind 98 Kilo noch abgerundete 90. Weiss ja nicht mal wieviel ich genau wieder....neue Waage muss endlich her. Habe mal wieder mein Trennkost Total Kochbuch von U.Summs aktiviert und war heut einkaufen wie ein Weltmeister. Alles feine schnelle und leckere Sachen! Und wie kann ich jetzt auch auf die Who-is-Who-Liste hier im Foprum?! LG und auf ein frohes Pfundepurzeln! DickMadam

Mitglied inaktiv - 03.01.2003, 14:07



Antwort auf diesen Beitrag

...aber viell. gehts uns ja auch in 6 Monaten so : oooch, da ist noch ein Gramm zu viel und da wieder *kicher*. Mir ist jedenfalls noch ne super Eigenmotivation gekommen: Was sind z.B. 6 Monate gegen den Rest des Lebens. Ich meine damit , wenn wir es jetzt schaffen und das Gewicht dann für immer halten....dann kann es doch nur noch besser werden! Ich freu mich jedenfalls schon mal auf den Sommer :o) LG Lisa

Mitglied inaktiv - 03.01.2003, 14:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Silke, habt ihr extra bei euch da unten ? die haben im Moment Waagen im Angebot ! LG Michaela

Mitglied inaktiv - 03.01.2003, 14:28



Antwort auf diesen Beitrag

s

Mitglied inaktiv - 03.01.2003, 14:35