Hallo Anja, sorry, das ich erst jetzt antworte, aber wir waren ein paar Tage weg. Ich mache 1x die Woche richtig Sport, ansonsten halten mich meine 3 Kinder auf Trab. Wir wohnen im 4.Stock und ich darf die 90Stufen mehrmals täglich nehmen. Mit 12 Kilo Kind auf dem Arm und Tasche in der Hand, bzw. auf dem Rücken. In der Regel bin ich die ganze Woche nur unterwegs, und das zu Fuß. Nein, ich habe nicht zu viel gewogen. Ich bin 163cm groß und habe 63 Kilo gewogen. Nun wiege ich 59 Kilo und möchte noch 4 Kilo schaffen. Allerdings stockt es momentan, da ich am WE gesündigt habe *schäm* Aber ich werde mich wieder an WW halten. Ich habe mich immer unter 18 Points bewegt. Morgens, wenn überhaupt, dann nur eine Scheibe Brot mit Lätta. Meistens aber gar nix. Mittags dann Pellkartoffeln mit etwas Kräuterquark. Abends dann einen Rohkostteller und 1 Scheibe Brot mit Lätta und Käse. Und zwischendurch Äpfel, Gurke, Möhren und Kohlrabi. Oder mal nur Reis zum Mittag. Nudeln mit ganz wenig Tomatensoße. Und wenn ich zum Mittag mal "normal" gegessen habe, dann habe ich das wieder mit weniger essen am Abendbrot und extra Sport ausgeglichen. Ich wünsche Dir viel Erfolg Liebe Grüße Ela