Diätclub

Forum Diätclub

am liebsten würd ich alles hinwerfen....:-(

Thema: am liebsten würd ich alles hinwerfen....:-(

hallo mitnander.... bin jetzt in der 3. Woche mit WW! Die erste Woche lief super echt, 1,5kg weniger. In der 2. Woche war ich auch eigentlich zufrieden, hab jeden Tag genau meine Points verbraucht und genügend getrunken und dann... leider nur 200gr. Und heute - ich hab einen solchen Hunger, weiß nicht wo ich die Points hernehmen soll, und mit dem Trinken klappts auch nicht so, gerade mal eineinhalb Liter. Noch dazu kommt das ich sehr eingeschränkt bin mit dem Essen weil mir vieles nicht schmeckt. Am liebsten Nudeln, Reis und Kartoffeln aber ich kann ja nicht jeden Tag das selbe kochen....ach menno...ich will doch 10 kg schaffen wie soll des bloß funktionieren. Könnt ihr mich mal aufbauen bzw. motivieren?? Sitzt grad hier wie ein begossener Pudel :-( Trotzdem möchte ich all denen gratulieren, die es diese Woche wieder aufs neue geschafft haben, abzunehmen! Liebe Grüße Bine

Mitglied inaktiv - 23.03.2004, 13:20



Antwort auf diesen Beitrag

...sei nicht traurig,das gefühl kennt hier wohl jeder.Als Tip habe ich immer wieder Eintopf .Ich weiß nicht ob Du das magst.Aber es ist eine gute Alternative eine große Portion Essen für wenig Punkte zu kochen.Im Grunde muß man da nämlich nur 2 points für die Kartoffeln rechnen und evtl. für Fleisch,was rankommt.Aber da nehm ich immer Putenbrust,das hat auch wenig,oder ich lasse es ganz weg. Und davon kann ich nie genug bekommen und gaaaaanz viel essen.Und vorkochen und einfrieren kann man das auch gut. Vielleicht konnte ich Dir ein bißchen helfen,Dreamer

Mitglied inaktiv - 23.03.2004, 13:28



Antwort auf diesen Beitrag

Also: bei mir war es auch so, dass ich in 3 Wochen 3 Kilo weg hatte. War super drauf. Doch für die nächsten kilos hab ich echt länger gebraucht. Wusste auch manchmal nicht, wo ich die Points her nehmen soll. Dann hab ich mir gesagt "Halt, so gehts nicht weiter. Entweder machst du es richtig oder lässt es". Und seitdem klappt es. Habe vorletzte Woche 1,1kilo weg gehabt und diese Woche 2,2Kilo. Es geht. Mache jeden Tag 30Minuten Sport auf dem Crosstrainer und trinke jeden Tag min. 3 Flaschen Wasser (je 750ml). Am besten trinkst du jede Stunde ein Glas Wasser oder eine Tasse Tee. Dann kommst du super auf deine 2 Liter. Und jede Stunde was trinken, dürfte doch kein Problem sein, oder??? Hey, kopf hoch, du schaffst das. Ich hatte ein 5 Wochen-Tief und bin jetzt wieder voll drin.. Hatte sogar einmal zugenommen. Mensch, du packst das, ehrlich... Liebe Grüße und schön weitermachen *fingerheb* *lach*

Mitglied inaktiv - 23.03.2004, 13:32



Antwort auf diesen Beitrag

....wird nicht aufgegeben!!!!..."gaaanzdollmitdemZeigefingerdroh"..... Meine Waage wollte am WE auch nicht so wie ich wollte. Na und, war ja meine eigene Schuld (zu oft gewogen, weil die Waage neu war!) und jetzt heißt es: Kopf hoch, Brust raus und durchhalten! Und wie du auch schon an gaaaaanz vielen Beiträgen gesehen hast, einen Durchhänger hatte jeder mal und selbst wenn du mal einmal beim Essen zuschlagen solltest, geht`s halt am nächsten Tag normal weiter! Also, hier ist eine riiiiiesen Portion Motivation und nicht den Kopf hängen lassen..."ganzliebguckunddirzublinzel"... Liebe Grüße, Ina

Mitglied inaktiv - 23.03.2004, 14:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Bine! Hast du denn einige WW-Kochbücher zur Hand??? Das stehen soooooo super leckere Sachen drin. Ich koche jeden Tag mit den Rezeptbüchern und ich kann dir nur sagen, es schmeckt jedesmal suuuper und ist auch sehr abwechselungsreich. Ich habe auch eine CD mit vielen Rezepten drauf, wo ich schon einiges ausprobiert habe. Also, Kopf hoch und weiter!!! LG Tabbi

Mitglied inaktiv - 23.03.2004, 14:10