Diätclub

Forum Diätclub

@sonnigen Tag

Thema: @sonnigen Tag

Hallo, erstmal dankeschön für Dein Torten-Rezept, Joghurt Kirsch, habe ich mir erstmal abgespeichert. Wo bekommt man denn gemahlene Gelatine, oder hast Du sie Dir selbst geraspelt? Und wo bekommt man das mini-milk Eis Schoko? Meine Topps sind: die Nuss-Köpfchen von Leicht und Kross 12 Stck 0,5 Points Neuerdings der Jogging Camenbert von Aldi, seitdem ich ihn mir würze und mit Kräuter bestreue, und die Teewurst von Du darfst. Liebe Grüße Cordula

Mitglied inaktiv - 01.05.2004, 21:19



Antwort auf diesen Beitrag

natürlich die Asal Soßen, die finde ich sowas von genial, besonders die Rahmsoße. Heute erst habe ich die Jägersoße ausprobiert, war auch sehr lecker. Die habe ich mir als Probe schicken lassen, und bin überzeugt, werde dort jetzt die Soßen und den Cappucino bestellen. Gruß Cordula

Mitglied inaktiv - 01.05.2004, 21:21



Antwort auf diesen Beitrag

die gelantine gibts überall, wo man dr. oetker sachen bekommt (marktkauf, extra und und und) das sind so kleine päckchen, wie z.b. backpulver, sahnesteif, vanille-zucker usw. das ist auch pulverförmig und das mini-milk gibts ansich auch in jedem größeren kaufhaus (ist von langnese) LG susi

Mitglied inaktiv - 01.05.2004, 22:18