Diätclub

Forum Diätclub

Also...

Thema: Also...

wie unten erwähnt gabs heut gefülltes Hähnchen. Hab dafür folgendes gerechnet: 120g Hähnchen(2,5P.) mit Spinat, Zwiebel und 30g Schafskäsefüllung (1,5P.) = 4P. Backofenkartoffeln (soviel ich wollte)2P. Blumenkohl 0 P. 1 TL Öl zum anbraten 1 P. Macht nach Adam Riese 7 P. Oder was meint ihr? Hab Kartoffeln und bLumenkohl gefuttert bis ich pippenpappensatt war. Irgendwie hab ich nun ein schlechtes Gewissen zu viel gegessen zu haben. Aber die Rechnung stimmt doch oder?? War auf jeden Fall suuuper lecker. Und wenn das stimmt mit 7 P. ess ich ds glaub öfter:-) Bis später, Gruß Tanja

Mitglied inaktiv - 26.04.2004, 13:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, bist Du nach Rezept gegangen? Dann stehen die Points doch irgendwo, bzw. etwas vorne die Pointsverteilung für die einzelnen Mahlzeiten. Wir fliegen am Samstag für 3 Wochen. Werde Euch auch vermissen. Und jaaaa ... ich werde den Urlaub genießen und mich hinterher hoffentlich nicht zuuuuu sehr ärgern. Aber mit meinen obligatorischen 3 kg rechne ich eh schon *ggg* ... hoffe nur, daß es nicht mehr werden ... Hinterher bin ich dann wieder bei Euch und diäte mit. Allgemein möchte ich mich so bei 58-60 kg einpendeln. Ich denke, daß das für 1,70 m ein gutes Gewicht ist und im September möchte ich dann ja eh wieder schwanger werden. Vielleicht werden wir es ja gemeinsam :-). LG Anja :-).

Mitglied inaktiv - 26.04.2004, 14:22



Antwort auf diesen Beitrag

dann könnten wir zusammen "kugeln". Mus mal gucken,P. Zahl steht zwar dabei, ich rechne aber irgendwie trotzdem noch (zumindest für Übungszwecke:-) ) Außerdem wandel ich auch manchmal bisi ab und das muß ich ja dann auch berücksichtigen.Denke auch das du bei 1,70 mit 58-60 ganz gut liegst. Zu wenig taugt ja auch nit. Hab ja wie unten berichtet am WE doch bisi gesündigt:-( War aber positiv überrascht das es trotzdem "nur" 300g mehr waren. Sonst hab ich immer die ganze Woche damit verbracht die Sünden des WE zu kompensieren.

Mitglied inaktiv - 26.04.2004, 14:46



Antwort auf diesen Beitrag

MMH das klingt ja lecker. Werd ich auch mal probieren. @Anja, mit 58-60kg liegst Du wirklich gut bei Deiner Größe. Ich bin nur 1,60m und möchte auch so in dieser Gewichtsklasse liegen, weniger nicht, ich hatte mal vor eiigen Jahren 56kg, das war mit zu wenig. Warum gehst Du eigentlich nicht schon in die Erhaltung, da haste doch ein paar Punkte mehr, könnten auf jeden Fall im urlaub nicht schaden. LG Ramona

Mitglied inaktiv - 26.04.2004, 14:58