Diätclub

Forum Diätclub

alle reden von Herbalife - was ist das?

Thema: alle reden von Herbalife - was ist das?

Hallo, ich bin ganz neu hier. Aber auch ich habe vor, ab Januar mit einer Diet zu beginnen. Koennt ihr mich mal ueber Herbalife aufklaeren? Wie geht das? Kosten etc... Wuerde mich sehr freuen.. LG tina

Mitglied inaktiv - 28.12.2003, 13:11



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu Namensvetterin.... Herbralife ist so eine Art Shake, wodurch bestimmte Mahlzeiten ersetzt werden...ist glaub ich, nicht ganz billig.... Für eine vernünftige Gewichtsreduktion kann ich nur eine Ernährungsumstellund a la Weight Watchers oder Low Fat empfehlen, denn dabei lernt man, wie man seine Ernährung umstellt auf Fett- und Kalorienarm ! Für Weight Watchers braucht man übrigens nicht in den Verein eintreten, es reicht im Grunde der EInkaufsführer, den kann man auch so kaufen.... zu WW könnte ich Dir noch mehr erzählen, wenn Du magst... lg, Martina (hab dieses Jahr mit WW ca. 32-34 kg abgenommen)

Mitglied inaktiv - 28.12.2003, 18:05



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe es auch mal mit WW versucht, allerdings auch nur mit dem Fuehrer ohne Eintritt in den Verein. Leider muss ich gestehen, dass ich es nicht geschafft habe, mich dranzuhalten. Ich glaube, wenn, brauche ich schon ein bisschen "Druck von aussen". Also, sprich die Gruppe. Vielen Dank, wuerde trotzdem gerne mehr hoeren.... LG Tina

Mitglied inaktiv - 28.12.2003, 19:36



Antwort auf diesen Beitrag

Beim Gewichtskontrollprogramm mit Herbalife werden zwei Hauptmahlzeiten durch je ein Shake ersetzt, einmal darfst Du normal essen. Dazu viel trinken (am Besten Wasser) und Ballaststoffe und Vitamine. Somit bekommt der Körper immer alles was er braucht, kein Kalorien- oder Punktezählen. Beim Abnehmen wird der Kunde betreut und unterstützt, er kann jederzeit alles fragen. Wenn Du weiter Infos möchtest, maile mich einfach an. Claudia

Mitglied inaktiv - 28.12.2003, 22:31



Antwort auf diesen Beitrag

ist beim Herbalife Programm auch eine kleine Zwischenmahlzeit vormittags und nachmittags erlaubt? z. B. ein Apfel oder ein Joghurt ohne alles? Oder soll man strikte Pausen zwischen den 3 Mahlzeiten einhalten? Danke Murmeline

Mitglied inaktiv - 29.12.2003, 19:41



Antwort auf diesen Beitrag

... (schmeckt wie Schokoriegel) oder ein Stück Obst oder so, denn das Gute bei dieser Ernährung ist, dass Du keinen Hunger haben sollst. Claudia

Mitglied inaktiv - 29.12.2003, 22:48



Antwort auf diesen Beitrag

wuerde gerne mehr wissen, u.A. ob man dazu in einer Gruppe ist, oder ob ich das auch alleine machen kann. Ich befuerchte , dass es bei uns sowas nicht gibt....Haben die eine homepage, wo ich nachfragen koennte? Ist es sehr teuer? LG Tina

Mitglied inaktiv - 30.12.2003, 11:33