Diätclub

Forum Diätclub

abnehmen, auch ohne WW???

Thema: abnehmen, auch ohne WW???

hallo, ich lese hier fleißig eure beiträge zum thema abnehmen. ich habe nach der schwangerschaft noch 10 kilo zu viel und möchte gerne abnehmen. jedoch finde ich immer nur beiträge zum thema abnehmen die was mit ww zu tun haben. leider kann ich mir das ww-programm nicht leisten da ich sehr genau schauen muss wo mein geld bleibt damit ich überhaupt über die runden komme. kann mir von euch vielleicht jemand sagen wie ich trotzdem 10 kilo abnehmen kann ohne das ww-buch zu kaufen?? sport kann ich kaum machen da ich niemanden habe wo in der zeit auf mein kind aufpasst. meine problemzohnen sind bauch und hüfte. :-"""( ich hoffe ihr könnt mir helfen???

Mitglied inaktiv - 23.08.2004, 12:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich habe mit den Low-fat Kochbüchern abgenommen, kosten nicht viel, alles schmeckt superlecker und man bekommt am Anfang des Buches viele gute Ernährungstipps. Schau einfach mal bei amazox nach, da gibt es einige... Ach ja und Sport kannst Du auch daheim machen. Entweder mit Baby auf dem Arm zu einer CD auf der Stelle wandern oder bei DSF kommt auch immer so eine Stunde Sport, die hab ich mir auf Video aufgenommen und turne es bei Gelegenheit nach - TaeBo - macht Spaß! Viel Erfolg Bianca

Mitglied inaktiv - 23.08.2004, 13:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, WW muß nix kosten. Die Pointslisten und Rezepte schicken wir uns hier gegenseitig per Mail. Ich selber habe laaange Zeit nur mit dem Einkaufsführer gearbeitet und mir erst später mal Kochbücher zugelegt. Die meisten hier machen zwar WW, aber nur für sich zu Hause ... ohne Gruppenstunden. Wenn Du Interesse an Infos hast, kannst Du mich gerne anmailen. Werde heute Abend wohl nochmal am PC sein ... ansonsten erst am WE wieder, da ich mit den Kindern von Mi-Fr zu meiner Oma fahre. LG Anja :-).

Mitglied inaktiv - 24.08.2004, 17:16



Antwort auf diesen Beitrag

das wäre echt super wenn du mir das schicken könntest!!! habe leider deine e-mailadresse nicht meine ist OoFrechdaxoO@aol.com

Mitglied inaktiv - 25.08.2004, 11:37